• Guten Morgen Emmelie, dank Dir haben sich meine bedenken total verflüchtigt, habe heute morgen mit meinem Mann gesprochen, wir gehen das an, allerdings langsam, denn er kann vor November nicht zu Hause bleiben, d.h. OP im Winter . Werde aber trotzdem schon anfangen mich bei Ärtzten vorzustellen, und mir Bescheinigungen holen...sag mal, wenn ich tatsächlich die Kostenübernahme bekomme, wie lange habe ich dann Zeit die Op machen zu lassen, mir war mal was , als hätte man 6 Monate Zeit, kann das stimmen?

    Und dann werde ich mir die nächsten Tage mal einen Termin bei DR. Scholz holen....DR. Scholz ich komme...zwar nicht morgen, aber ich komme.Wesbaden ist zwar nicht um die Ecke, aber mein Mann sagt, das wäre das kleinste Problem.


    Jedenfalls habe ich heute Nacht wieder von einem flachen Bauch geträumt, vielleicht ist Weihnachten 06 der Traum ja dann schon wahr :-))))


    Sobald ich mehr weiß, Emmelie, dann ruf ich Dich an!


    Liebe Grüße
    Janine

    PS. Allen schöne Ostern !!!!!!

  • Hallo Janine,

    Schön das deine Bedenken so gut wie verflogen sind schön das ich dir sooo viele Fragen beantworten konnte;-)und schön das es dir jetzt besser geht ;)

    Wie lange du Zeit hast die OP mit einer Zusage zu machen weiß ich nicht genau ich habe die Zusage im April bekomen und habe meine OP am 14 .06.05 machen lassen ich weiß nur das du bei einem Zahnärztlichen Heil und Kostenplan ein halbes Jahr lang Zeit hast hmmm aber das kannst du ja den PC fragen den du aufsuchst oder bei der Krankenkasse anfragen ganz unverbindlich oder vielleicht weis es dein Hausarzt musst mal nachfragen.

    Ich helfe dir doch gerne wie ich soo vielen Anderen hier schon beigestanden habe werde ich es auch gerne bei dir machen grinz hab schon Bündel von Nervenpäckchen hier liegen die ich erstmal nicht brauche und gerne verleihe grinz.

    Und wenn was ist melde dich bei mir du weist ja wie du mich erreichen kannst.

    Achja die Entscheidung welchen PC man aufsucht ist jedem selber überlasen jeder mus sich sein eigenes Bild von seinem richtigen PC machen damit man ein gutes gefühl hat wenn man sich behandeln lässt.

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein FROHES OSTERFEST oder besser Häppy Hoppelhas

    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!