Kompliment an alle

  • Im Gegensatz zu anderen Foren finde ich es hier wirklich klasse.

    Ein Kompliment an die Mädels die hier fleißig schreiben. Ihr seid alle richtig toll!!!! Hier geht es noch darum sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. ´

    Ich bin sehr froh Euch hier gefunden zu haben und freue mich jedesmal wenn ich wieder neue Nachrichten lesen kann.

    Hab Euch richtig lieb gewonnen!

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Ja das stimmt und das in allen Bereichen das finde ich toll.

    Aber auch ein Dickes Lob an alle Ärzte die die Zeit finden neben Ihrer Arbeit hier noch Fragen zu beantworten echt Klasse.

    Irgendwie ist man jeden Tag gespannt was es neues gibt.

    LG
    Emmelie

  • Kann mich dem Beitrag nur anschließen.....
    wenn ich mal ein paar Tage nicht hier reingeschaut habe,
    vermisse ich euch richtig!
    Habe selten so ein tolles Forum kennengelernt.

    Gruß an alle Mädels,Peggy.

    OP 14.02.05,225cc
    Bfs,uBm,75b auf 75c

  • Hi MädelS!

    Schließe mich auch an :)...

    Das Forum hier ist wirklich klasse, schaue eigentlich jede freie Minute ob es was neues gibt...
    Und ich finde es super dass man aufgebaut wird wenn es einem mal nicht so gut geht...

    Macht alle weiter so....

    LG Malo :)

  • Hallo Ihr,
    da kann ich mich nur anschließen.
    Ihr seid echt Toll.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • ich will ja jetzt nicht schleimen,sondern sage mal ganz ehrlich dass ein besonders grosser dank roxie gehört,da sie wirklich auf alles eine antwort weiss und sie auch jedem gibt,wenn unsere forum docs mal nicht zur stelle sind :)
    also,thx ,süsse!

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • ja da geb ich dir völlig recht senorita..seh ich genau so...dicker knuuuutsch an roxie..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Ihr,
    danke danke aber ich finde unsere Gemeinschaft hier in diesem Forum einfach nur super.
    Dazu trägt jeder seinen Teil bei.
    Es macht mir einfach Spaß hier zu posten.
    Bin gerne hier.
    Es ist halt das Forum mit der Lizenz zum süchtigmachen :)
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Ihr,

    ich find's auch super hier. Schaue auch jede freie Minute hier vorbei - die letzten Tage eher weniger, kam nicht wirklich dazu. Aber wenn dann wieder, dann lese ich alle neuen mails von Euch und bringe mich auf den neuesten Stand.

    Ich fühle mich richtig wohl hier.

    Liebe Grüße
    pc214

  • hallo mädels,
    ich möchte auch an euch alle danke sagen, das ihr mir geholfen habt so eine schwierige zeit zu überstehen! habe dieses forum kurz vor meiner op entdeckt und alles was ich hier gelesen und erfahren habe hat mir sehr geholfen die richtige entscheidung zu treffen. dickes lob an alle und macht weiter so!!
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!