Author

Hilfe.. 4 Tage nach Brustvergrößerung

  • hm..meine op is jetzt 4 tage her und ich hab nun so komische helle streifen bei mir auf der brust erkannt..die reflektieren nur im licht, sieht aus wie eine durchsichtige lackschicht..die sind oberhalb der brustwarze, wo das implantat aufhört..hm..schwer zu beschreiben..weiß jemand von euch was das ist?kann das auch sein dass an der stelle das gewebe gerissen ist..das is gerade meine angst..hoffe es nämlich nicht..man siehts zwar nich so stark aber es stört mich schon..
    bitte schreibt mir..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • sagt sich so leicht..weißt du denn was das is und ob das wieder weggeht?
    gibts jemand der das auch hatte bzw hat?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • shit..heißt das es geht wieder weg?oder bleibt das jetzt?hmmm..sowas doofes..danke dass so schnell geantwortet hast..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • @bluemoon:ah ok..wie lang hat das gedauert bis es sich geschält hat..hoffe bei mir is das auch so..danke..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ich habe leider paar kleine Schwangerschaftsstreifen davon getragen..dagegen kann man nichts machen.


    Aber was du hast ist normal..so schnell dehnt sich da nichts das du es sehen könntest das dauert Wochen bis sich eventuelle Streifen bilden.


    Deine Haut wird sich abpellen..ist abe rnicht weiter schlimm.

  • oh..danke misskittin..das is lieb..da bin ich ja dann echt erleichtert..bei mir is a nich so viel reingekommen dass sich dann da schwangerschaftsstreifen bilden könnten..und wenn das sieht man ja auch an echten brüsten häufig..smile..also is es ja nur natürlich..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Viele Schwangere cremen sich doch dann mit so Öl (freiöl)den Bauch ein, um den Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen.
    Meint ihr denn, dass es vor einer BV OP auch nicht schlecht ist????

  • Hallo ihr Lieben,


    kleiner Tipp von mir :


    Striatridin Pflegecreme !!


    ( beugt Schwangerschaftsstreifen vor und bestehende Dehnungsstreifen werden gemindert)
    Habe sie in beiden Schwangerschaften benutzt und kann sie sehr empfehlen!!
    Die Creme ist schon ein Klassiker. :)


    LG Sabine

  • durch fett dringt glaube ich die feuchtigkeit in die haut ein.
    je fetter umso mehr für trockene haut?
    pass auf und nehme nichts parfumiertes, ätherische parfumöle sind oft schädlich für frische narben,
    lg

  • danke dir..aber direkt auf die narbe schmier ich eh nichts..nur auf diese spiegelfläche wenn es denn hilft..ok..ich schau mal ob die bepanthen was is..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hm..ja die hab ich leider nich da..ok..cih schau dass ich die mir morgen mal besorg..grins..thanx

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • danke..werd mal jetzt noch ein zwei tage abwarten ob sich meine haut schält und wenn nicht hol ich mir die creme..danke für den link..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Also bei mir sind die Schwangerschaftsstreifen trotz guter Pflege..(2 Mal täglich eincremen mit Feuchtigkeitscreme) gekommen. Ich glaub manche sind einfach damit gesegnet. Gibt ja auch genügend Schwangere die trotz Pflege Streifen zurückbehalten haben und andere benutzen gar nichts und kriegen auch so keine Streifen. Naja ist auch nicht wirklich schlimm :). Hab am Po auch ein Paar hihi. Aber hast Recht Johanna du hast weniger als ich bekommen..hab ja 300 und der Arzt meinte auch das es die Grenze gewesen sei. Also soviel wie reinging..hehe das bezahlt man halt mit Streifen..;).

  • smile..hey..misskittin..wg den schwangerschaftsstreifen am po..willkommen im club..aber an meinen titten hab ich bis jetzt noch keine..ja das kann schon an der menge liegen..
    wg den narben..denk die röte verschwindet mit der zeit..zum glück nicht wulstig..das hoffe ich bei mir auch..
    also wir hören äähhm lesen voneinander..
    bussi

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg