Ich könnte nur noch heulen

  • Hallo @all,
    also leider ist es so, dass ich vorerst meine BV auf Eis schieben muß. Es wird erst frühestens nächstes Jahr soweit sein.

    Ich könnte nur noch heulen, (mir kullern jetzt schon wieder die Tränen, die Backe runter), ohje sorry!

    Es ist leider nicht alles so gekommen, wie ich es mir gedacht habe.

    @all:
    Ich wünsche allen die ihre BV noch vor sich haben, oder mit dem Gedanken spielen eine BV machen zu lassen, von Herzen Alles, Alles erdenklich Gute.
    Ihr macht das richtige, egal wie ihr euch entscheiden werdet.

    @ Maus: Ich drücke dir beide Daumen, dass für dich alles wieder in Ordnung kommt. Halte durch, du schaffst es!

    @ Roxie: Danke für Alles! Bussi! (du hast mir immer super schnell geholfen, wenn mir wieder etwas auf der Seele brannte zu dem Thema.)Und du hast, wenn mal kein Arzt offline war, immer sehr fachspezifische antworten geschrieben und die Ärzte würdevoll vertreten( kennst dich halt sehr gut aus ;) )!

    @ Dr. Scholz & Dr. Bosselmann:
    Herzlichen Dank auch Ihnen, denn ohne Ihren Rat hätte ich so manche Nacht wohl kein Auge zu bekommen!

    So und jetzt werde ich auch mindestens die nächsten 365 Tage, Sonne verschmähen, weil ich keine Tops anziehen kann ohne mich für meine Oberweite schämen zu müssen, werde Dessous vorerst noch hassen und gehe auch in keine öffentlichen Bäder!
    Darum muss ich wohl etwas abstand gewinnen und habe euch allen gepostet.
    Werde aber immer wieder mal ins Forum schauen, obs was neues gibt.
    Brauch wohl erstmal einen klaren Kopf, nachdem es seit Frühjahr keinen Tag gab, wo ich nicht hier war.

    Liebe Grüße Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hey du süsse!
    ach komm,das schaffst du schon.das schlimmste ist halt dass jetzt die vorrfreude so gross war und drum ist die enttäuschung auch so gross :(
    kann es nachvollziehen.bei mir hast auch nicht mitm terimin geklappt wie ich es wollte.aber schwamm drüber.
    darf man eiegntlich fragen wieso du sie verschieben musst? vielleicht findet man ja eine lösung.
    und glaub mir,die zeit geht schnell vorbei....

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Veronika,

    schade, daß Du die OP verschieben mußt, aber versuch nach vorne zu schauen und laß den Kopf nicht zu sehr hängen.
    Wir denken alle an Dich und wünschen Dir viel Kraft für das kommende Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Sunny

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Vroni,

    manchmal ist es halt so und du hast das Ziel ja noch vor Augen.
    Ob nun dieses Jahr oder nächstes spielt doch keine so große Rolle.
    Ich weiß das du sehr entäuscht bist das es jetzt nicht klappt, aber dafür gibt es doch Gründe, oder ?
    Aber egal ob mit oder ohne OP, ich hoffe das du uns allen treu bleiben wirst.
    Der Austausch mit dir ist sehr angenehm und es würde mir etwas fehlen.
    Nutze einfach die Zeit um alles perfekt vorzubereiten.
    Dein Tag wird kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • habs vergessen!wollte auch sagen : BITTE BLEIB IM FORUM!!
    du hast mir sehr geholfen und viele nützliche tips gegeben!
    wäre echt schade hier ohne dich :(

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Vroni,

    oh, tut mir leid für Dich!! Warum mußt Du es verschieben oder möchtest Du darüber nicht reden?
    Schade, aber irgendwann läßt sich Dein Traum sicher erfüllen!! Auch wenn Du jetzt erstmal noch einige Zeit warten mußt. Du schaffst das!!

    Schau' doch gelegentlich hier vorbei und berichte uns sobald es etwas neues gibt.

    Ganz liebe Grüße
    pc214

  • Hallo Vroni,
    ich weiß jetzt klingts total abgedroschen, aber in meinem Leben bin ich einfach immer wieder drauf gekommen dass doch was wahres drin steckt:
    "Es gibt nichts so schlechtes, das nicht was gutes drin steckt" und "Wer weiß für was es gut war"

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • @ Senorita19
    @ Sun 2205
    @ Roxie
    @ pc214
    @ patricia2206
    @ Miss Kitten83


    Ich möchte mich bei euch GANZ GANZ HERZLICH bedanken (bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich hier die Großschreibung verwende, da ich euch nicht anschreien möchte - so ist ja die bedeutung dafür im Internet-, sondern eigentlich meine Gefühle und wie gerührt ich bin, als ich euren lieben Zeilen gelesen habe, damit ausdrücken möchte!

    Mir kullern seit der 1. Zeile, geschrieben von Senorita bis zum letzten Wort von Miss Kitten die Tränen über´s Gesicht und sie kullern immer noch.
    Ihr seid so schrecklich lieb und ihr seid mir so sehr an´s Herz gewachsen.
    Ich war eine von euch und bin jetzt gerade keine mehr. Ich selbst fühle mich damit so leer, weil für mich gestern eine Welt zusammen gebrochen ist. Es kam so plötzlich und unverhofft.

    Heute meinte jemand aus meinem Bekanntenkreis "...ach komm, dass ist doch nicht tragisch. Sei froh, dass du gesund bist!"
    Aber meine traurigkeit ist ungefähr mit einem zu vergleichen, der seit Jahren überlegt, ob er nun das 1. Schiff bauen soll, und nachdem 5 Jahre vergangen sind, wagt der Erfinder endlich, sein langersehntes Projekt in die Wirklichkeit um zu setzten. Und als das Schiff den Hafen verlassen hat, sind aufeinmal alle Teile die er liebevoll zusammen gebaut hat untergegangen.

    Ich weiß, es ist ein doofes Beispiel, aber genau so wie der Erfinder fühle ich mich auch.
    Leider hat es mit einer finanziellen Sache zu tun.Ist etwas kompliziert und wer es genau wissen will, dem schicke ich es auch gerne per PN.Und bitte habt keine Hemmungen davor, mich zu fragen was ist. Ich erzähl es ja gerne, (dann kann ich es vielleicht auch besser verarbeiten)
    Ich möchte es nur nicht in den öffentlichen Thread einstellen, wo jedermann mitlesen kann. (ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür).

    Ich werde euch auch weiterhin treu blieben, versprochen! Ohne euch könnte ich doch gar nicht! Ihr seid auch der harte Kern und mir hat und macht es doch weiterhin so viel Spaß mit euch zu schreiben.

    Ihr seid die besten!

    Ganz Dickes Bussi an euch!

    P.s. Die Tränen kullern noch immer!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hi Vroni,

    es erging mir ähnlich. heute bin ich soooooo froh dass es so gekommen ist!

    hoffe dir ist nix schlimmes passiert!.

    nun, du musst hier bleiben! MUUUUUSSSSST!!!!

    sag bescheid ob du ok. bist!

    lg

  • Ja mir ist nichts passiert. Ihr seid wirklich sooo lieb zu mir!
    Ich werde bei euch bleiben, versprochen.
    Aber wo soll ich noch mitreden können, wenn ich nix zum reden habe über das Thema???

    Ganz liebe Grüße

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • VRONI (SCHREI), lach,
    du hast MITZUREDEN (SCHREI)!!
    aurufezeichen und punkt!
    du redest wie viele andere, die auch noch vor der op sind, hier schon die ganze zeit mit.
    -und wirst es weiter tun.
    lass dich jetzt bloss nicht hängen,
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!
    zwinker
    lg

  • ...
    plan gehabt, gefühl investiert und leider schief gegangen.
    egal, arbeite darauf hin, es wird funktionieren!
    du hast eine gute sache für dich und deine zukunft begonnen und wirst sie wenn du es wirklich wünschst auch zu ende führen!
    dummer spruch zu hören in der situation: es kommt oft wie es kommen soll.
    die frage; warum ich? : ist fehl am platze, wie kannst DU DEIN ziel anders erreichen sollte deine frage sein.
    es ist immer möglich.
    und du wirst es schaffen.

    LG

    ps: anbei ein paket energie!!!!

  • mal ganz ehrlich, wie oft hast du in deinem leben schon gedacht: das kann ich eh nie schaffen, die voraussetzungen sind mehr als schlecht. und wie oft wendet sich das blatt von einem tag auf den anderen? vor einem Jahr habe ich noch gedacht das mit dem neuen Busen wird eh nie klappen (und ich bin sonst optimist). So kann ich es immer noch nicht glauben.
    aber wenn es soweit ist bei dir, dann wirst du dich noch viel mehr freuen als manch ein anderer!! und da freu dich drauf!

    BV 29.5.2005, 294ml ÜBM, anatomisch, 75A -> 75C, BFS

  • Hallo Vroni,


    ich bin noch nicht so lange hier im Forum und kenne dich leider auch nicht, trotzdem möchte ich dir sagen Kopf hoch. Hier findest du bestimmt Mut weiter zu kämpfen !

    Stecke den Kopf nicht in den sand , gruß Tanja

  • Ihr bringt mich immer wieder zum weinen. Bitte denkt jetzt bloß nicht, dass ich spinn. Aber ihr habt recht. Ich werde es SCHAFFEN!
    Oh man, nur wie???
    Noch bis vor kurzen hab ich anderen noch Mut gemacht und jetzt ist es umgekehrt!
    Und dann hat man noch eine "beste Freundin" doch seid sie jetzt einen Typen hat, steh ich ganz an letzter Stelle. Die meldet sich überhaupt nicht mehr.
    Tag ein Tag aus, haben wir am Tag bis zu 3 Stunden am Stück miteinander telefoniert.
    Wisst ihr, da fühlt man sich manchmal echt allein.
    Zum Glück steht mir mein Schatz sehr bei und gibt mir Kraft. Aber für ihn war es auch ein Schock!
    Schließlich malt man sich im Kopf alles ganz genau aus, und hat natürlich selbst ein privat leben, dass auch mit Zukunft geprägt ist. Und man ja immer irgendwie voraus plant. Unseren Urlaub nächstes Jahr haben wir auch schon gestrichen!

    Ihr seid echt die besten, und dass Forum ist auch eines der besten indem man sich gut aufgehoben fühlt!

    Bussi @all die mir die ganze Zeit Mut machen!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Hallo Veronika,

    habe Dir eine Nachricht geschickt. Bitte melde Dich mal!

    Lieben Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi süsse.
    machst mich aber ganz traurig,wenn du so schreibst.
    du bist nämlich eine von uns und wirst immer eine von uns bleiben.
    das forum ist wie eine grosse familie für mich (hört sich vll jetzt blöd an) und du gehört aufjedenfall dazu!!!!!!!!es ist nunmal so.
    du weisst doch wie es ist,nachdem maus uns verlassen hat.wir machen uns alle sorgen um sie und vermissen sie.man wächst einem nämlich mit der zeit ans herz.
    und bei dir wäre es dann genauso,nur dass ich mit dir öfters geschrieben habe und dich darum auch viel doller vermissen würde.
    und deine beiträge sind immer total lieb und super geschrieben und darauf will niemand von uns verzichten!!!!!!!
    das mit dem schiff ist ein gutes beispiel.
    aber das schiff muss nicht gleich untergehen.es kann doch auch später starten,wenn der sturm zuende ist....

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hy Vroni,

    bei Deinen Zeilen bekommt man echt Tränen in die Augen. Mich würde es auch total kränken. Wäre auch super traurig, wenn das mit der OP nicht geklappt hätte.

    Aber zum Glück hast Deinen Schatz und uns Frauen aus dem Forum zur Seite. Du wirst das schon schaffen, und immer wenn Du Kummer hast, kannst Dich ja einfach hier im Forum melden.

    Auf jedenfall nicht aufgeben und den Traum von der Brustvergrößerung nicht aufgeben!

    Grüßle sunny2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!