Keine Narbenheilung

  • Ich brauch ganz dringend wichtige Infos!Habe Ende Nov Silikonimplantate und wegen tubulärer Brust Fächerung des Muskels in einer Op bekommen!
    ca 14 Tage nach dem Eingriff ist an der linken Brust die Narbe aufgeplatzt und Wundflüssigkeit ausgelaufen! Eine Woche später hat man mir eine neue Drenage in die Wunde gesteckt! Dadurch hat sich mit der Zeit durch Sog ein Bluterguss von Innen gebildet, der sich nach Außen wölbt! Musste man aufschneiden, sonst wäre er aufgeplatzt! Jetzt ist erste Wunde zu, aber aus zweiter Wunde läuft noch Wundwasser aus! Jetzt will man Implantat entfernen und warten bis alles verheilt ist, um dann ein neues Implantat einzusetzen! Sollte dringend wissen ob dies die richtige Möglichkeit ist oder sollte ich noch abwarten??Werde am 21.2 operiert!!!Hilfe!! ?????

  • Hallo Nine, hört sich schrecklich an.
    Denke das dein Arzt das richtige machen wird aber in deinem Fall sollte sich doch lieber Dr. Scholz äußern.
    Drücke dir alle Daumen.
    Liebe Grüße Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!