Ungleiches Abschwellen

  • Meine BV ist nun 5 Wochen her und mir ist aufgefallen das an meiner linken Brust die schwellund schon sehr gut zurück gegangen ist,aber rechts noch nicht.....nun sehen sie von der der form etwas ungleich aus!Woran liegt das?Daran das ich rechtshänder bin?Ich gehe mittlerweile auch wieder arbeiten als Kellnerin,mache aber nur leichte arbeiten,also keine schweren tabletts oder kästen!

    op am 30.03.08,ubm 300cc, 75b zu 80c

  • Hallo Lara2003, dieses "Problem" hatte ich auch. Mittlerweile ist meine OP über 3 Monate her und meine rechte Seite ist immer noch leicht größer und insgesamt fester als die linke. Alle Mädels hier im Forum berichten, dass dies völlig normal sei und die Ärzte im Forum meinten, man solle Geduld haben und mind. 6 Monate nach OP könne man davon ausgehen, die richtige Größe und so weiter erreicht zu haben. Also nur Geduld, wenn du keine Schmerzen hast dann ist das völlig normal.
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • ups.....das war einmal falsch:-) Hmmm nein schmerzen hab ich keine,eigentlich von anfang an nich! Gut dann werde ich mal abwarten und hoffe es wird noch,mir fällt das halt auf und es wäre gut wenn es sich noch ändert:-) Danke!!!!!!

    op am 30.03.08,ubm 300cc, 75b zu 80c

  • In den nächsten Wochen/Monaten wird sich noch einiges verändern.
    Ich weiß, das mit der Geduld fällt mir auch schwer ;-))
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Ja mit der geduld ist es so ne sache:-) wann hast du angefangen mit bh ohne bügel? Ich trag ja jetzt schon fast 6 wochen den sport bh und überlege langsam mit dem soft bh anzufangen!

    op am 30.03.08,ubm 300cc, 75b zu 80c

  • Hallo Lara , ich habe nach 7 Wochen mit Soft-BH angefangen und bin dabei geblieben, d.h. ein BH mit Bügel macht mir noch immer Probleme, er drückt an den Seiten und unten an der Narbe und irgendwie fühle ich mich damit nicht wohl. Für einen Abend geht es mal, aber tagsüber fühl ich mich mit Soft-BH wohler und da drückt auch nichts. Von Triumpf gibt es sehr schöne, die haben einen Satin-Glanz und sind total weich, echt bequem. Push-Ups trage ich überhaupt nicht mehr, wozu auch, jetzt muss man ja nix mehr pushen ;-))
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hallo Mädels,
    die Bügel BH-s konnte ich auch lange nicht tragen, jetzt bin ich schon fast 1,5 Jahre post OP und ich trage längst wieder alles, am liebsten sogar push-ups. Aber es hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis sich die Bügel irgendwie nicht mehr komisch anfühlten. Offensichtlich muss sich der Körper erst dran gewöhnen, und es wird ja alles nochmal viel weicher. Also geduld geduld....
    LG moisl

    BV 1.07, 250cc rund UBM, von 75AA auf 75C

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!