Schmerzen:

  • Hallo! Nun melde ich mich auch mal wieder zurück.
    Habe leider immer noch die beschwerden mit meiner linken brust,und mein Arzt meinte es sei alles i,o aber er hat mich leider nicht richtig untersucht,habe ihn gesagt das die linke immer noch anders ist,und ich immer noch die gleichen schmerzen habe wie vor Monaten.Die OP liegt nun schon 1 Jahr zurück.
    Hat denn jemand ehnliche erfahrung gemacht,und kann mir sagen was ich denn jetzt machen kann,oder soll? Halte es kaum noch aus,egal was ich mache es tut nur noch weh. Denke schon über eine zweite OP nach,damit endlich die schmerzen auf hören,und ich endlich auch meine wunsch grösse bekomme.
    Kann mir einer einen rat geben? Über eine Anwort wäre ich sehr dankbar!


    GLG
    katy

  • Hallo!
    Kann mir irgend einer einen Rat geben,ob ich was gegen meinen PC unternehmen kann? Die schmerzen fangen vom brustansatz,bis hin zum Arm und zum Hals.
    Kann ja kaum noch richtig schlafen,geschweigedenn den linken Arm bis nach oben
    heben. Er ist leider immer der meinung,das ja alles inordnung sei!
    Ich aber da gegen,bin anderer meinung.


    Bitte um rat.


    LG
    katy

  • hallo katy,


    wenn du nach einem jahr noch solche schmerzen hast, ist auf jeden fall etwas nicht in ordnung.
    du solltest schnellst möglich zu einem anderen pc gehen, der das ganze begutachtet und beurteilt.


    sollten fehler vorliegen, weiß ich auch nicht, wie man dagegen vorgehen kann.


    viele grüße


    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c


    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo maya!
    Ob fehler vorliegen,das weiss ich leider auch nicht.
    Ich weiss nur das,das die linke am brustansatz voller ist als die rechte.
    Das habe ich ihn auch schon so oft erzählt.
    Werde mal sehen wenn ich einen anderen Arzt gefunden haben sollte,was er dazu sagt?! Am sonsten muss mein Arzt mich noch mal Operieren,aber das dann hagelnau,so wie es eigendlich schon zum anfang sein sollte.
    Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter,das blöde ist natürlich das es mal wieder eine stange Geld kostet,und dafür muss ich einen kredit aufnehmen.
    ( schitt ).
    Aber danke für deine anwort.


    GLG
    katy