Author

Rippling nach Brustvergrößerung??

  • Hi ihr,


    an alle schlanken: Ich kann an den Außenseiten beider Brüste das Implantat tasten. Fühlt sich aber nicht glatt an sondern wellig.
    Mein Chirurg meinte das ist nichts, man spürt eben das Implantat.
    Bin mir aber jetzt doch etwas unsicher geworden.
    Kann es nicht etwas mit Rippling zu tun haben?


    Außerdem bin ich jetzt über 11 Wochen post-OP und es schmerzt immer noch (zwar nicht ständig) wenn ich gewisse Zeit ohne den Sport BH laufe. Auch mit normalem BH habe ich noch etwas Probleme. Es sticht an den Seiten, hinter und um die Brustwarze, eig überall. Anstrengende Sachen mache ich nicht.
    Zwischendurch habe ich mal einen guten Tag, aber dann zwitckt und sticht es wieder so, das es nur aufhört wenn ich den Sport BH wieder anlege.


    Normal?


    Gruß
    Madeleine

  • Ja, Madeleine, das ist alles normal soweit ich es aus der Ferne betrachten kann. Auch das Ertasten des Implis an den Seitenrändern ist normal und auch, dass sich das leicht hügelig/wellig anfühlt. Alles normal und leider nicht zu ändern, wenn man wenig Gewebeabdeckung mitbringt. Dieses leichte Rippling haben sehr viele schlanke Mädels, es muss einfach in Kauf genommen werden oder aber du mußt zunehmen.
    Geht mir übrigens auch so.

  • Hallo Madeleine mir geht es auch so. Nach der 11 Woche post OP fing es bei mir auch an. Man konnte es sogar schon sehen war voll in Panik aber mein PC meinte es sei nicht schlimm und würde auch nicht schlimmer werden. Heute 8 Monate post OP kann ich es nur noch zwischen den Brüsten fühlen aber auch nur wenn ich mich nach vorn über beuge. Sonst nicht mehr man kann auch nichts mehr sehen. Also keine Angst das ist nichts schlimmes und ist ganz normal. Leichte schmerzen habe ich heute noch in der rechten Brust aber mein PC sagte er könnte nichts finden bei einem heilt es schneller bei dem anderen wieder langsamer also muß man wie immer Geduld haben. Wünsche dir aber trotzdem alles gute und nicht verrückt machen vor allem nicht ständig nach sehen ob es schlimmer oder besser geworden ist. GLG Soffi

  • Hallo Leutz ;)


    Habe genau das gleiche problem mit den fühlen des implantats besser gesagt mit der welligkeit.Habe aber mal dazu ne frage. Wie ist es denn später wenn die haut nach lassen tut,also das gewebe nicht mehr so fest ist, kommen dann die dellen mehr zur gelltung??? :(


    Sorry für die komische frage,intressiert mich aber
    vieleicht kann mir ja einer ne info geben!


    Seit lieb gegrüßt jamie

  • Hmm, Jamie, keine Ahnung, mach mir bitte keine Angst, ;-)!


    Aber ich denke eher nicht, dass man es dann deswegen leichter sieht. Außerdem gehe ich davon aus, dass man im Alter ja auch mal ein bißchen mehr zunimmt, so dass dann ja wieder mehr Gewebe da sein düfte zwecks Abdeckung???

  • hallo sternkind,


    mmh ich hoffe du hast recht. Aber es gibt ja auch dünne ältere Menschen.Nicht das es genau an diesen stellen falten "schlägt". Ich glaub das werd ich mal mein pc fragen.Kann ja nie verkehrt sein ne.


    Schönes weekend euch ;)


    glg jamie