termin am 07.08.

  • hey ihr lieben....

    brauch nochmal eure unterstützung. hab am dienstag meinen op-termin und so langsam krieg ich zweifel, ob es wirklich richtig ist was ich da mache.... bin jetzt jede nacht aufgewacht und hab nur noch angst, dass ich es vielleicht bereue, etwas nicht klappt oder ich mich doch für die falsche größe entscheide. hab leider niemanden in meinem freundeskreis der hinter mir steht und mit dem ich darüber reden könnte;(....ging es euch vielleicht auch so?

    würde mich sehr über eine antwort freuen.

    lg sunny

  • ja bis 60 min vor der op fragt ich mich op es das wert wäre ... hab doch eigenlich schöne brüste und wenn jetzt was schief geht wars das... aber es gab keinzurück zum glück auch ... den ich bereue es nicht es getan zu haben... die erste zeit wird schwer werden aber wenn du dann später in deinen neuen dessous stecks wirst du glücklich sein auch wenn man auf jedes zipen hört und sich wie ein hipochonder auf führt.

    mach es sei stark es wird alles gut

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hey sunny das ist ja blöd das keiner so richtig hinter dir steht. ich denke das unsicherheit immer ein bißchen mitspielt und auch völlig normal ist schließlich unterziehst du deinen körper einer op die normalerweise nicht nötig wäre. seh das als normal und freu dich auf morgen und deine beiden neuen freundinnen. ich wünsch dir eine schmerzarme zeit nach der op und ein ganz tolles ergebnis!! meld dich zurück und berichte von deinem aufregendem tag.

    liebe grüße

  • hi sunny!
    na, wie gehts dir denn?
    siehst du, jetzt hast du es geschafft :) - jetzt kannst du alle zweifel hinter dir lassen!
    mir tuts leid, dass niemand hinter dir steht! ich hab auch schon "angst"/bammel vor den reaktionen, weil ich es nur meinem freund und meiner mama gesagt hab! aber sieh es so:
    wenn jemand dick ist, nimmt er ab; wenn jemand lieber braune haare hätte, färbt er sie sich; wenn sich ein mann zu unmuskulös findet, trainiert er.
    und all die haben eines gemeinsam: sie wollen das beste aus sich machen und sich in ihrer eigenen haut wohl fühlen!
    klar, die müssen keine op über sich ergehen lassen,aber das is nun mal leider der einzige weg, um an unseren "traum" zu kommen!

    ich bin schon gespannt auf deinen op-bericht!
    bin auch schon nervös, möchte nämlich anfang september operieren gehen!

    ganz liebe grüße und schnelle genesung!
    *hibiskus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!