250cc Welcher CUP?

  • Halli Hallo!

    Also, ich war jetzt endlich bei einem Gespräch und die Ärztin hat mir ca. 250cc ÜBM empfohlen. Jetzt frage ich mich, ob ich damit von 70A auf 70C kommen kann. Ich bin 1m65cm und habe 48 Kilo.

    Grüße! Und bitte Antworten, ich bin so nervös!

  • Hm, C... denke eher Ende B, eventuell Anfang C! Ab 300 müsste C sein!!

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Naja.. also ich stehe auch noch vor meiner OP! Hab auch ein sehr schlaffes Bindegewebe (auch Streifen) und ich bekomme 400-550cc!! Das hat jedoch zum größten Teil damit was zutun, dass mir die unterem Quadranten fehlen!
    Naja... mit der Zeit hängt ne Brust, bei dem einen schneller, bei dem anderen weniger schnell!!
    Frage ist jedoch auch, ob Du 300cc nehmen kannst (wird ja ausgemessen). Also an deiner Stelle würde ich schon 300cc nehmen aber das solltest Du in erster Linie mit deinem PC besprechen! Nimmst Du denn runde oder anatomische Implantate??

    LG

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Bei runden ist leider bei dünnen Frauen immer der Nachteil, dass es sich schnell abmalt und man den kreisrunden Busen hat (...den ich persönlich aber ganz gut finde- wenn er nicht gerade so wie bei Pam is :D ).

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • hi liz!
    das mit die cc's solltest du deinen PC fragen! Das kommt echt bei ein jeder verschiedend, du bist ja glaube ich ganz zierlich gebaut nicht? Ich hatte 75A, habe 275, resp. 300 cc. bekommen und werde auf ein volles B, hoffentlich kleines C kommen, bin aber 1.80 groß und wiege 65 kilo. kenne schon berichte wobei die damen(zierlicher gebaut) mit 300 cc aber ein D-cup bekommen haben. Deinen PC kann das am besten abschätzen!

  • hi liz,

    hab auch ein ziemlich schwaches bindegewebe (war auch ein schlaffi). ich hab 350cc bekommen (sonst hätte ich zusätzlich straffen müssen). allerdings hab ich anatomische ubm. bin aber auch sehr zierlich (158cm, 46 kg). ich wollte auch ein schönes c und jetzt hab ich sogar 75d. bin ich aber überhaupt nicht böse drum- sieht echt toll aus und paßt gut zu mir.
    ich würde aber auch nochmal deinen pc fragen, der hat ja deinen körper gesehn und wird dir sicherlich sagen können, wieviel cc bei dir notwendig sind für ein schönes c. ist ja bei jedem anders. je nach ausgangsposition braucht der eine mehr, der andere weniger.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Liz,
    ich bin 172cm groß und wiege 60kg. Habe 350cc Rund ÜBM rein bekommen. Hatte vorher auch ne ziemlich schlaffe Brust vom 3 Kinder Stillen.....
    Meine BH Grösse hat sich von 75A/B auf 75E vergrössert. Hätte ich nicht gedacht, wollte eigentlich 400cc haben aber mein PC meinte das wird "riesig" war nach der OP erst enttäuscht als er mir sagte das 350 absolut gereicht hätte und es "sehr groß" geworden sei. Aber siehe da.... er hatte recht. Mein PC hatte mir 180cc empfohlen wegen der nätürlichkeit, aber ich wollt sie schon was größer haben und habe ihm dann gesagt er soll auf keinen Fall weniger als 350cc nehmen aber besser 400cc er hat es dann wärend der OP entschieden.

    Glaub Deinem PC er wird´s schon wissen...

    Liebe Grüsse
    BINE

    350cc Mentor Plus Profile Cohesive I
    Brustfaltenschnitt überm Muskel
    von 75 A-B auf 75 E

  • Hallo liebe liz,

    ich bin 168cm groß und wiege 52kg. Vor zwei Wochen hatte ich meine OP. Davor hatte ich 75A. Bei mir wurden runde Implis mit 260cc ÜBM eingesetzt. Nun war ich gestern einen neuen BH kaufen und musste feststellen, dass ich jetzt 75C habe. Es sieht sehr natürlich aus und passt zu mir. Ich habe auch zuerst überlegt, ob ich mehr nehmen sollte, bin aber nun froh, dass ich es nicht gemacht habe. Mein Vorschlag wäre, dass du dir die gewünschte ml-Größe in Plastiktütchen abfüllst und in einen etwas größeren BH reinlegst und eine Weile damit zu Hause "rumläufts". Ich habe das auch so gemacht und es hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

    Ganz liebe Grüße, Irina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!