neu hier + brustvergrößerung

  • Hallo,

    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meine Brust vergrößern zu lassen; da ich wahrscheinlich erst in ein, zwei Jahren genügend Geld für eine OP habe, würde ich gerne wissen, wann ich mich ungefähr beraten lassen soll. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn mir jmd. Ärzte im 26*** Postleitzahlen-Gebiet nennen könnte.

    Zu mir: Ich bin 1,65m groß und wiege 53 kg; habe eine BH Größe von 75A eher etwas kleiner. Ich wünsche mir lange schon mindestens die Größe 75B und würde auch gerne mal einen Bügel-BH tragen (und nicht immer einen Push-Up).
    Kann ich nach einer Brust-OP, wenn alles wieder verheilt ist usw. Sport betreiben, wie Reiten und Fußball spielen o.ä.?

    sweetie

  • Hallo sweetie,

    mit Sport (Reiten und Fußball) solltest du nach der OP 6-8 Wochen warten, da das Implantat bei zuviel Bewegung sonst nicht richtig einwachsen kann. Danach ist das kein Problem.

    Also ich hatte Anfang Dezember mein erstes Beratungsgespräch und Ende Januar schon die OP. Manchmal liegt mehr Zeit dazwischen, manchmal geht es sogar noch schneller. Das kommt auch ganz auf den Terminkalender des PC an ;)

    Lieben Gruß, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Da bin ich dann ja schonmal beruhigt, was den Sport betrifft. Notfalls ziehe ich eben beim Sport einen Sport-BH an, dann sitzt alles besser. Bisher brauchte ich bei meiner kleinen Brust keinen, aber das soll sich ändern ;)

    Inzwischen habe ich mir auch die PDF Datei "Informationen zur Schönheitsoperation - Brustoperation (Mammaaugmentation)" heruntergeladen und durchgelesen; welche man hier auf der Seite bekommt und bekomme langsam einen besseren Überblick über die ganze Sache. Vorher wusste ich nichts von verschiedenen Formen der Implantate oder das es glatte und texturierte gibt.

  • Erst mal herzlich willkommen hier im Forum sweetie,
    du wirst von den Mädels und auch den Ärzten bestimmt auf sämtlich Fragen genügend Antworten bekommen.
    Die ersten 6 Wochen solltest du gar keinen Sport machen (auch nicht mit Sport-BH). Den speziellen BH (bei mir ein Sport-BH von Triumph Triaction Performence) mußt du die 6 Wochen non Stop tragen. Auch nachts! Es soll ja alles schön einwachsen können.

    Ich entspreche ungefähr deinen "Maßen".
    Bin 1,60m groß, wiege 49Kg, treibe viel Fitness-Sport und hatte vor der OP fast keine Brust, also 75 AAA.
    Ich bekam die anatomischen (eine natürlich aussehende Brust war mir sehr wichtig) von INAMED McGhan, 325cc. Unterm Brustmuskel, Brustfaltenschnitt.
    Habe jetzt ein wunderschönes kleines C (75C oder 80B).

    Sieht einfach toll aus!

    Habe mich im November zur BV entschieden, bekam bei meiner PC am 9.Dezember mein erstes Beratungsgespräch, war von ihr gleich total begeistert und überzeugt. Am 9. Januar hatte ich dann meine BV.
    Ging in meinem Fall also alles recht schnell.

    Liebe Grüße,
    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!