massage- frage auch an root

  • ich gehe regelmäßig (1xwöchentlich) zu thai-massage, da ich probleme mit nacken-u.rückenverspannungen habe. was sollte ich nach der op beachten und ab wann kann ich wieder diese termine in anspruch nehmen? wahrscheinlich werde ich ja nach der op auch noch eventuell rückenschmerzen dazubekommen, wie ich bei einigen gelesen habe.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dörte,

    welche Operation bekommen Sie denn ?

    Nach einer Brustvergrösserung ist es in der Regel nach ca. 6 Wochen wieder möglich auf dem Bauch zu liegen, manchmal dauert es länger, manchmal geht es schneller.

    Liebe Grüsse

  • ich frag mich gerade wie es auf harten unterlagen ist mit der brust. wie siehst denn aus mit stein unterlagen beispeilsweise im schwimmbad... is das möglich oder muss man darauf ganz verzicheten in zukunft....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo dr. scholz,

    ich bekomme bv-ubm mit brustfaltenschnitt.
    die massage ist normalerweise ganzkörper, überwiegend auf dem bauch liegend. man hat mir aber angeboten, es auf rückenmassage zu beschränken, auf einem speziellen stuhl sitzend.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo,

    also ich bin 7 monate post op und muss sagen für mich ist es extrem unangenehm auf dem bauch zu liegen! Ich rede jetzt nicht von harten böden sondern vom bett oda couch! Wenn ich mich massieren lasse hab ich immer meine arme unter m kinn und noch ein kissen drunter das ich etwas höher liege, sonst würde gar nix gehen. Aber ich habe keine schmerzen dabei, es ist einfach nur unangenehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!