• zuerst muss ich mal erwähnen, dass ich sehr dankbar bin,dass es diese forum gib!
    habe hier schon einige antworten auf meine fragen gefunden.
    trotzdem, vielleicht kann mir eine von euch vielleicht weiterhelfen?
    ich bin 1,55m , wiege 48kg, mein brustumfang 84cm ,unterbu 74cm meine bh.gr. liegt zwischen 75 a/ b. ich möchte gerne ein volles c. mein pc empfohl mir 300ml ,da die impli ubm sollen u ich schon des öfteren hier gelesen habe,dass der bm einiges schluckt,bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ,ob 300ml reichen.
    ich habe bei meinem pc mitsport-bh u impli ( 2verschieden große )getestet,die 300ml sagten uns beiden direkt zu.wie gesagt, eswar ja übm im bh,also brauche ich doch für die op, wenn ubm doch mehr. wieviel schluckt der bm ungefähr??

    ich danke euch für jede antwort ,die ich bekomme und eure ausführlichen erfahrungsberichte find ich echt super, vorallem ,dass nicht nur alles positive erwähnt wird.

    lg wonny

  • hi wonny,
    ich hab ähnliche maße (1,58m, 46kg, bu 83cm).habe 75a(sehr aa) und auch verschiedene größen ausprobiert. ich fand 300 auch erst ganz toll, aber halt über dem brustmuskel. hab dann auf einer amerik. seite gelesen, das noch ca. 10-15%
    dazugerechnet werden sollten. hab dann für mich die 350cc gewählt.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo. ich nibin 168cm und 55kg. naja, ich hatte vorher 75aa und hab jetzt 295 reinbekommen. jetzt hab ich ein c aber bis es abgeschwollen ist werd ich wohl ein b haben.aber da du jetzt mehr hast als ich und auch noch etwas kleiner bist denk ich das 300 völlig ausreichen werden

  • hallo dört, hallo anna,

    ich danke euch für die antworten.

    dörte , hast du schon die bv?? wenn ja , welche größe hast du nun?
    werde gleich mal im www nachsehen.
    doch die in den usa nehmen in der regel so ca 400ml u mehr, hab ich gesehen.

  • hallo wonny,
    ne, leider hab ich sie auch noch vor mir, anfang januar gehts los. wäre zwar vom pc aus früher gegangen, aber meine arbeit hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. ist aber nicht schlimm, ich nutze die zeit um mir so viele informationen zu holen wie nur geht. aber ich bin mir sicher, es wird toll werden.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • also normal sind bis 400 cc die ein arzt vorätig hat . meistens reicht das auch aus . alles größere kostet was mehr und muss bestellt werden. ich bekomme vorauschichtlich um die 450 cc und zhale pro implanta ca 100 euro mehr dafür

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Ich bin 170 groß, wiege 55 kg, hab auch unterbr 74 und Brustu weiß ich nicht mehr. Ich hab im BH 350cc anprobiert, fand ich gut. Aber UBM soll man ja jehr nehmen, deshalb bin ich jetzt auf 400 cc als Wunsch.

    Ich hab mir Fotos von ähnlich gebauten Frauen auf der Seite angeschaut, mir haben immer überwiegend die mit ca. 400cc gefallen. Ich hab jetzt a und hätte gerne volles c/kleines d. Bekomme es Unter den Brustmuskel gesetzt.
    Mein Arzt meinte, er muss bei der OP sehen, wieviel "reinpasst". Wenn ich im Internet die Bilder anschau, sind da auch sehr schlanke Frauen, die danach eine große Oberweite haben, wo zum Teil auch 600 cc drin ist.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen da? Muss man wirklich sehn, wieviel rein passt oder kann ich vor der OP klip und klar sagen: 400 sollen rein und nicht weniger? Bzw. hab ich meinem Doc nen Foto von meiner Wunschgröße gezeigt, muss er sich an meine Wunschgröße halten oder kann er auch weniger nehmen?

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!