Bustvergrößerung trotz übergewicht

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe einpaar fragen.
    Ich habe schon seit langen den Wunsch eine Brustvergrößerung zu machen.......nun soll es entlich soweit sein...
    Allerdings habe ich vor einem Beratungsgespräch etwas angst.
    Ich habe weiss gott keine Modelmaße....und habe nun angst, das mir die Op aufgrund dessen abgelehnt wird.
    Im moment habe ich 85a, muss meine BH´s in einem Dessougeschäft kaufen, da ich bei H&M oder wo auch immer keine 85a BH´s finde.
    ich habe allerdings auch gut 25kg zuviel auf den rippen, aber muss ich deshalb auf eine schöne brust verzichten?
    Ist hier vielleicht auch jemand ohne Modelmaße der mir meine angst vor einem beratungsgespräch nehmen kann?

    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.

    lg
    Sina

  • Hmm, soweit ich weiß ist das mit dem Gewicht nicht entscheidend. Wichtig ist wohl nur, dass Du das Gewicht zum Zeitpunkt der OP auch in etwa in der Zeit danach halten wirst. Also bei voraussehbaren starken Gewichtszu-/abnahmen sollte man es wohl lassen, weil durch das stark veränderte Gewicht du ja auch an den Brüsten zu-/abnehmen wirst und Dir dann keiner sagen kann, wie deine operierte Brust dann nach der Gewichtsveränderung aussieht. Wenn Du also vor hast abzunehmen, dann würde ich das erstmal tun, sehen wo sich das Gewicht einpendelt und mich dann erst operieren lassen. WEnn Du aber so mit deiner weiblichen Figur zufrieden bist und nur die Brust verändern möchtest: Was sollte denn dagegen sprechen? Ist meine Meinung, aber ich weiß es nicht, denn ich gehöre eher zur Spargelfraktion (180cm/65kg).

    GLG

  • Danke für deine Antwort...
    Also mit meienr Figur bin ich soweit zufrieden, mein Übergewicht sieht man mir zwar an, aber nicht in dem maße in dem es vorhanden ist....
    Das einzigste was mich an meinem Körper stört ist halt die Brust.....aber ich hoffe das ändert sich bald.

  • hey sina also das mit dem gewicht ist schnuppe es sei denn du hast bereits gelenkleiden, die könnten dann zu problemen werden. ich hab auch übergewicht zwar keine 25 kg aber ich wiege bei 163cm 70 kg ideal wären wohl 50 kg na und. ich fühl mich so wohl und wieso darf ich nicht meine proportionen angleichen wenn überla anders an meinem körper jawas mehr ist ..... also wie gesagt ich denke nicht das das ein problem ist

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia, danke für deine Antwort.....
    Also ich bin auch 1,63 und habe um und bei 80kg.....ich bin auch zufrieden mit meiner figur da alles gut verteilt ist (ausser oben rum) ich würde gern auf ein C Körbchen haben.....
    Naja, dann werd ich mal bei einem Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen...
    lg
    Sina

  • so, jetzt habe ich mal all meinen mut zusammen gefasst und bei einer klinik in Hamburg angerufen. da ist es allerdings so, das die termine zur beratung allerdings mit dem Arzt abgesprochen werden. Nun wollen die mich morgen wegen einen Termin anrufen.......

  • das ist ganz normal aber glaub mir der erste schritt ist getan. Das mit dem c körbchen kenn ich. bei mir weiss ich eigenlich garnicht genau meine größe mehr die bh´s schwanken alle so extrem schrecklich. manchmal passt ne 75 a-d ( jaaaaaa hatte letzens ne d an passte perfekt und die meisten bhs die ich hier zuhause hab sind a cup und passen genauso gut) mal ne 80 c da soll noch wer den überblick behalten.... jedenfalls emfonde ich ausserhalb meiner bh größe meinen busen als unterentwickelt im gegensatz zu meinen rücken bzw brustkorb und hüfften. und wer möchte nicht obenrum genauso gut ausgesttet sein wie die natur und mc donalds *g* einen unten austatteten

    also kopf hoch es wird dir sicher keiner übelnehem das du dich wohlfühlen willst und vollständig

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!