Bin ich schon zu Alt???

  • Hallöchen,
    bin ganz neu hier und hoffe, ich mache alles einigermaßen richtig!
    Ich bin fast 44 und möchte eigentlich schon seit 20 Jahren eine
    BV. Immer habe ich mir eingeredet-sei doch zufrieden. Aber nachdem
    ich wieder keinen passenden Bikini gefunden habe....
    Also meine Frage, lohnt sich eine Brustvergrößerung in meinem
    Alter noch???

  • hallo kunigunde1,

    aber hallo!!! natürlich lohnt sich das noch!!! auf jeden fall. wenn es dich glücklich macht, dass du danach zwei schöne brüste hast und jeden bikini tagen kannst, ist doch wunderbar. :-))) du solltest dir schon sicher sein, dass du es wirklich willst.

    mit 44 jahren ist man doch nicht zu alt. da hast du doch ganz viele jahre was von.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hallo kunigunde1,

    na klar lohnt sich das. Habe es auch vor knapp 3 Wochen machen lassen und mich geärgert, dass ich all die Jahre zu feige war. Ich bin auch schon 42 :) Habe jetzt ein volles B und bin zufrieden.

    LG
    melli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kunigunde,
    in Ihrem Alter ist eine Brustvergrößerung kein Problem. Manchmal besteht in Ihrem Alter noch das zusätzliche Problem, daß die Brusthaut erschlafft ist. Durch eine Vergrößerung würde auch diese Veränderung günstig beeinflußt.

    Also informieren Sie sich noch etwas im Forum, um dann ggf. ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

  • Hallo kundigunde 1,

    alos ich bin 42 Jahre habe 2 Kinder und bin der Meinung es war genau das richtige Alter. Habe vorher 80AA gehabt und ein kleines schlaffes Brüstchen. Wie Dr.Bosselmann schon geschrieben hat, wird als Nebeneffekt die Brusthaut auch wieder ein tolles Bild geben. Viele Jahre später hätte ich es nicht gemacht, weil eine straffe Brust nicht mehr zu Ü50-Jährige passt. Ein paar Jahre früher wäre auch gut gewesen, aber ich habe mich Jahre mit dem Gedanken anfreunden müssen und wollte sein Anfang des Jahres bis zum Sommerurlaub endlich eine neue Brust haben. Ich habe ubm/250ml und ein schönes B erhalten. Jetzt nach einer Woche fühle ich mich langsam wieder wohler und bereue nichts. Die ertragbaren Schmerzen gehören dazu und nimmt man gerne in Kauf. Ich habe es niemanden erzählt und werde es auch nicht an die große Glocke hängen. Falls mich jemand anspricht, werde ich dazu stehe und habe auch genug Selbstbewusstsein, was mir vielleicht vor 10 Jahren einwenig in dieser Situation gefehlt hätte. Wenn blöde Kommentare kommen, dann wahrscheinlich von Nebenbuhlerinnen, und die werden nur neidisch sein!
    Mein Mann ist vollstens zufrieden und schaut sich jeden Abend die Entwicklung an. Er sagt sie werden von Tag zu Tag schöner. Er war eigentlich dagegen und war erstaunt, dass ich nach Jahren heimlich die OP in die Wege geleitet habe. Ich wollte mich nicht beeinflussen lassen. Mache es und du bist ein neuer Mensch.

    mfg Fortuna

  • Hi Kunigunde,
    ich kann dich und deine Zweifel wirklich verstehen,
    mir gings genauso!
    Ich bin Ende Dreißig und habe es vor 1 Jahr gewagt!
    Ich hatte ein schlaffes b körbchen,mir fehlte nach der Schwangerschaft
    einfach das Volumen im oberen Bereich des Dekollete´s.
    Bis jetzt habe ich es nicht bereut,"Frau" fühlt sich endlich wieder weiblich.
    Meist habe ich den anderen Frauen neidisch auf den Busen,den ich nicht hatte,geschaut.
    Ich kann dir nur sagen,wenn es dir wichtig ist,dann tue es!
    Aber lass dich gut beraten.

    LG Peggy

    OP 14.02.05,225cc
    Bfs,uBm,75b auf 75c

  • Zitat

    maya postete
    hallo kunigunde1,

    aber hallo!!! natürlich lohnt sich das noch!!! auf jeden fall. wenn es dich glücklich macht, dass du danach zwei schöne brüste hast und jeden bikini tagen kannst, ist doch wunderbar. :-))) du solltest dir schon sicher sein, dass du es wirklich willst.

    mit 44 jahren ist man doch nicht zu alt. da hast du doch ganz viele jahre was von.

    vg

    maya

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!