nach der OP BV - Fragen

  • hallo leute,
    ich habe meine op jetzt am Sonntag gehabt.
    naja am Montag war ich noch im Krankenhaus aber seit Dienstg arbeite ich wieder ( im Büro, weil ich kein Urlaub nehen darf deswegen)
    Ich habe einige Fragen an euch:
    wie erging es euch nach der op?
    ich habe sehr große schmerzen in der Linken brust wenn ich irgendwie denn Brustmuskel anstrenge.(ausversehen)
    ich kann seit der op nicht groß auf Toilette gehen, hattet ihr das auch?
    ich habe voll den runden Bauch ist das normal.
    und ich habe voll die Nacken Rücken schmerzen.
    Wäre nett wenn ich einpaar Antworten kriege.

  • hallo,

    du bist ja wahnsinnig so schnell wieder zu arbeiten, kein wunder dass dir alles weh tut, du solltest dich krank schreiben lassen und ein paar Tage auf der couch verbringen...dann hättest du auch weniger Schmerzen und alles kann besser heilen. Also ich habe eine Woche gebraucht um wieder fit zu sein, und ca. 10 Tage bis ich gar keine Schmerzen mehr hatte (ÜB)

    Dicken Bauch und Rückenschmerzen hatte ich keine - bist du ÜB oder UN?

    liebe grüße
    angelika

  • Hallo stierchen,

    ich kann mich angelika nur anschließen [img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/151.gif[/img]

    das ist überhaupt nicht gut was du da machst.
    Nochmal die Frage - hast du ÜBM oder UBM?
    Ich hatte 10 Tage Urlaub und hatte somit 14 volle Tage ne Auszeit von der Arbeit.
    Besser du lässt dich krankschreiben. Das hat nämlich gar keinen Sinn was du da machst. Du schadest dir, deiner Gesundheit und gefährdest zusätzlich noch ein schönes Ergebnis!!!

    GLG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

  • also rücken schmerzen hatte ich auch wie jeck richtig schlimm das kam aber glaube bei mir von dem scheiss krankenhaus betten ich habe sie gehasst hehe :D also schmerzen hatte ich auch wenn ich mein ober körper angestrengt habe ich konnte nich mal ein brötchen auf schneiden voll schlimm gewesen ;) also jetz 4 wochen nach der op gehts mir super zwar tuen mir die noch ein bissel weh vorallen wenn ich zu lang bügel bhs tragen aber ansonsten alles super :) wie ein neuer mensch :)

  • hi Mädels,
    bin heute zu hause geblieben.
    ich habe 325 Tropfen förmige helfte unter und helfte über den Muskeln.
    mein Arzt hat gemeint mehr als 325 würde bei mir nicht gehen weil ansonsten die haut reisn würde oder so auf jeden fall ich würdedann sowas wie schwangerschafts streifen haben.
    eine Frage wie soll ich jetzt raus kriegen welche Körbchen Größe ich habe? ich muss ja auch noch diesen engen BH tragen.
    also wirklich von mir aus könnten die Brüste etwas größer sein.
    Eine Frage meine like brust tut mir mehr weh als die rechte und die ist auch größer bestimmt weil sie entzöndet etwas ist. meine rechte ist etwas kleiner d.h. wenn die linke nicht mehr entzündet ist wird sie auch kleiner. weil ich will das die brüste grösser werden und nicht kleiner

  • hi stierchen,
    also ich kann nur von mir selbst reden, ich habe auch ubm und konnte bei mir das phänomen des wundersamen busenwachstums beobachten.[img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/202.gif[/img]
    Sie waren zwar auch geschwollen, direkt nach der OP und das schon ne Zeitlang, aber mit der Zeit wurden sie größer.
    Ich denke der Muskel muss erstmal nachgeben und die Implis sich quasi Platz machen.
    Dieses "busenwachstum" beschreiben einige Mädels.

    Also keine Sorge - da tut sich eh noch einiges. [img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/191.gif[/img]Du musst viel Geduld haben.
    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

  • hm,wie habt ihr das gemacht?
    Weil manche schreiben sie haben sich krank schreiben lassen,aber andre sie haben urlaub genommen?!
    Ich hab auch vor mich Ende des Jahres-ich hoffe so sehr das es klappt-eine BV durchführen zu lassen.Dachte auch dran 10 Tage Urlaub zu nehmen.
    Oder wird man da krankgeschrieben?

    thx schonmal für antworten :)

  • @ isa

    also ich hab nicht dran gedacht mich krankschreiben zu lassen. Ich wollte aber auch nicht dass noch mehr "gequatscht" wird und fand es einfach unberechtigt, wegen einem Eingriff den ich selbst möchte, eine Krankmeldung einzusammeln.
    Mein Arzt hätte das wahrscheinlich auch gar nicht gemacht. Also ich red jetzt von meinem Frauenarzt. Er hat mich gleich drauf hingewiesen, dass das ne absolute Privatsache ist, ob ich das denn wüsste bzgl. der Kosten und des Urlaubs.
    Ich hab mir einfach 10 Tage freigenommen und hatte somit incl. der Wochenenden meine 14 Tage frei. Das war nötig und war auch perfekt so getimet muss ich sagen.[img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/147.gif[/img]

    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

  • Hallo Mädels,

    meine OP liegt fast ein Jahr zurück (BV am 23.03.2005, tropfenförmig UBM, li. 410 u. re. 375 Mc Ghan Style 410 Soft Touch).
    Zu Stierchen kann ich nur alle Achtung sagen, denn mich hätte nichts auf der Welt dazu bekommen, gleich wieder arbeiten zu gehen. Ich habe mich auch von meinem Hausarzt 14 Tage krank schreiben lassen (andere Diagnose). Er wusste von der OP und es war kein Problem. Und ich bin ihm dankbar dafür. Von einigen Mädels hier im Forum habe ich gelesen, dass sogar einige PC's sie haben krank geschrieben. Wahrscheinlich völlig unterschiedlich.
    Ja und Schmerzen waren echt 'n Thema für sich. Jede noch so kleinste Bewegung war grausam. Na und Rücken- und Nackenschmerzen kommen dann meist durch das Liegen.

    Liebe Grüße erst mal an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!