• Hallo ihr Erfahrenen :)
    Könnt ihr mir vielleicht einen Sport bh empfehlen, in dem man sich genau so sicher fühlt wie in dem Kompressions bh? Ich verzweifel noch weil ich keinen finde...! Die meisten haben so dünnen, elastischen stoff das ich denke es könnte was raus kullern. Hat jemand einen Tipp?
    danke schonmal.
    Und wird der Sport bh von der KAsse übernommen? kann man sich ein Rezept dafür ausstellen lassen, von der FRauenärztin oder Hausärztin?

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara,

    ich hatte keine Brustvergrößerung sondern eine Verkleinerung, aber kann dir trotzdem den Triumpf Triaction Pulsebeat empfehlen.

    Der sitzt sehr fest, hat ein breites Unterbrustgummi und der Stoff ist auch relativ dick und fest.
    Von der Serie Triaction gibt es einige BHs, aber du musst den Pulsebeat nehmen.

    Viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Birgit,
    danke für den tipp. habe mich grade nicht zurück halten können. habe den Pulsebeat und noch einen anderen von Triumpf grad schon online bestellt. Da merkt man das ich es kaum erwarten kann aus dem kompressions-panzer zu kommen und lange nicht mehr shoppen war...! :) schade nur das es die nur in weiß gibt, naja, ich renn zur zeit eh nur mit schal rum damit man die breiten klettverschlussträger und nähte nicht sieht. gut das winter ist :)
    lg Klara

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • hallo birgit,
    ich hab ihn jetzt in weiß bestellt, aber ist schon ok. ich hoffe das es schnell geht und ich bald den panzer gegen was bequemes eintauschen kann.

    noch auf die gefahr hin das es schon 100 mal gefragt wurde. ab wann kann ich wieder auf die sonnenbank? Bin noch keine 4 wochen operiert, sehne mich aber so nach licht und wärme. bin schon genz depri weil ich so lang nicht mehr drauf war. kann ich heute, mit abgedekten narben drauf???
    und reichen die pflaster auf der wunde als abdekung oder soll ich mich lieber mit sport bh drunter legen???
    schadet die hitze meinem impli??? wird das heiß???
    bin um hilfe dankbar,
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hi Klara,
    warte bitte min . 12 Wochen mit dem Solarium.
    Wichtig ist auf jeden Fall das du deine Narben entweder abdeckst(Pflaster) oder/und einen guten Sun Blocker nimmst.
    LG Roxie
    P.S. Geh lieber in der Zwischenzeit spazieren.

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Roxie,
    ja, habs mir gestern verkniffen drauf zu gehen. werd jetzt die letzten sonnenstrahlen aufsaugen. wenn ich dann drunter geh lass ich wohl nen sport bh an. 12 Wochen sind verdammt lang... :( Aber da muss man durch.
    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!