Google-Adwords - Kampagnenerstellung, Optimierung und Betreuung Ihrer Online-Werbung

Sie wollen mehr Interessenten gewinnen? MIt Google-Adwords kann dies realisiert werden - aber hierzu muss man sich auch auskennen!

Google-Adwords

Auch die schönste Webseite hilft nicht, wenn Sie nicht gefunden wird.

Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Wir können Ihnen durch unsere jahrelange Erfahrung und unser Wissen bei der Kampagnenerstellung, Optimierung und Betreuung Ihrer Online-Werbung weiter helfen

Grundsätzliche Gedanken zu Google-Adwords

Grundsätzlich kann man mit Google-Adwords gezielt einzelne Bereiche oder Themen online vermarkten. Allerdings muss man hier aufpassen, da sonst sehr viel Geld verschenkt wird.

Hier ein Beispiel:

Sie sind ein Pizza-Lieferservice aus Nürnberg und wollen auf sich aufmerksam machen. Hierzu entscheiden Sie sich, dass Sie eine Online-Kampagne über die Adwords schalten.

Daher sollten Sie sich zuerst überlegen, wen will ich ansprechen und wo kann ich auch ausliefern. Hier muss man entsprechend eine Eingrenzung im regionalen Bereich vornehmen, da Ihnen Anfragen aus Hamburg, Berlin, etc. nichts bringen. Zudem müssen Sie überlegen, welche Produkte Sie anbieten können uns welche nicht - liefern Sie z. B. keine Pizza Salami, dann sollte dies entsprechend bei Ihrer Kampagne ausgegrenzt werden. Würden diese Begriffe nicht ausgeschlossen werden, so würden Sie unnötigt Geld ausgeben und die komplette Kampagne würde unwirtschaftlich werden.

Grundsätzlich gilt in unseren Augen

Lieber weniger - aber dafür qualifizierte Anfragen

Ersetzen Google-Adwords eine Suchmaschinenoptimierung?

In unseren Augen nein - ganz im Gegenteil. Vielmehr sollten beide Bereich integrativ ineinander greifen, da die Qualifität der Anzeigen auf die anfallenden Kosten Einfluss nehmen. Google ist bestrebt, gute Anzeigen zu fördern, denn ein langfristiger Erfolgt der Anzeigen ist für Google nur gewährleistet, wenn die Anzeigen für den User auch einen entsprechenden Mehrwert bieten. Sollten zu oft negative Erfahrungen der User mit den Anzeigen gemacht werden, so wird auch die Akzeptanz der Anzeigen sinken. Daher ist für Google wichtig, dass der User durch die Anzeigen auch gewünscht Informationen erhält.

Nehmen wir das obige Beispiel vom Pizza-Service. Wenn Sie als "Suchender" für eine Pizza-Service in Nürnberg nur Pizza-Lieferservice in Hamburg angezeigt bekommen, dann werden Sie in Zukunft einen andere Art wählen, um Ihre gewünschte Information zu erhalten.

Daher können die Erkenntnisse aus Google-Adwords für die Optimierung Ihrer Webseite verwendet werden.

Ich will Google Adwords verwenden - was muss ich tun?

Am Anfang von allem steht die Analyse Ihrer aktuellen Ist-Situation. Diese muss mit Ihren Zielen abgeglichen werden. Hierbei sollten Sie auch berücksichtigen, welche Produkte oder Dienstleistungen vermarket werden sollen bzw. wie die einzelnen Budgets für die einzelnen Bereiche aussehen. Hieraus können wir dann einen Maßnahmenplan erstellen.

Wichtig ist zu wissen, dass es durch die Vorschriften von Google auch gewissen Einschränkungen gibt - nicht jede Anzeige und nicht alles darf vermarktet werden!

Grundsatz: Content is King - gestalten Sie Ihre Webseite und Ihre Anzeigen für den User!

Grundsätzlich gilt bei Google-Adwords auch der gleiche Grundsatz wie bei der Suchmaschinenoptimierung: Der User muss genau den Inhalt finden, den er auch erwartet. Nach diesem Grundsatz arbeiten die Suchmaschinen. Und nur dann macht es auch für den Enduser Sinn, eine Suchmaschine zu nutzen. Zudem werden unnötige Kosten vermieden.

Sie haben Fragen zu Google-Adwords? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Fachbegriffe im Bereich SEO

Unsere Leistungen im digitalen Marketing

Nutzen Sie unsere über 15-jährige Erfahrung

Ihr Ansprechpartner in unserem Hause:

Dienstleistungen für Ärzte

Walter Maar

Moderne Wellness
Am Holzacker 47
91126 Schwabach

Telefon:

0 911 - 98 206 250 (Durchwahl)
0 911 - 98 20 6-0  (Zentrale)
0 171 - 4 888 400 (Mobil)

E-Mail

Unsere Dienstleistungen für Ärzte

Weitere Infos Google-Adwords Unterstützung - speziell für Ärzte / Mediziner

Sie wollen einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zu Ihrer geplanten Behandlung? Weitere Informationen für Ihre Suchmaschinenoptimierung:
Telefon:
☎ 0911-98206222

Beratung / Infos per E-Mail anfordern

Anfrage per WhatsApp

Weitere Themen

Suchmaschinenoptimierung

Online Terminvereinbarungen

Schutzpaket Ärztehomepage

Webseitenanalyse

Weitere Informationen:

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden.

Beratungen und Voruntersuchungen sind ärztliche Leistungen, welche nach dem Heilmittelwerbegesetz gemaß der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet werden müssen (Kosten für Beratung und Voruntersuchung)

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser langjährig erfahrenes und hoch qualifiziertes Fachärzteteam erstellt und auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen und Fachverbände)

Impressum   Datenschutzerklärung

Moderne Wellness
Moderne Wellness - Ästhetische Plastische Chirurgie - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut. Eine Ästhetische Plastische Operation kann helfen, damit sich ein Mensch wohler fühlt.

© 2003 - 2024 - Schönheitsoperationen vom erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - wir wollen Ihnen helfen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohler fühlen. All rights reserved by Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt im eigenen Körper.

Alle Inhalte dieser Webseite unterliegen weltweitem Urheberrecht und sind Eigentum von moderne-wellness.de. Keine Vervielfältigung oder Reproduktion ohne ausdrückliche Genehmigung.