Beiträge von Djamila

    Ich hatte am 8.2 meine OP. Ist alles gut gelaufen und dafür das es erst 3 Tage her ist... gehts. Naja, ohne Schmerzmittel nicht wirklich. Was mich sehr stört ist....seit der OP habe ich einen dicken Bauch, als sei ich schwanger im 5.Monat. Ist das normal? Ich kann garnichts essen, habe immer das gefühl total voll gestopft zu sein. Ging das eine von euch auch so?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anissa

    Hallo Tinchen!
    Danke für deine Antwort. Also ist das normal, dass es so schmerzhaft ist? Wann hattest du deine OP und ab wann wurde es besser?Möchte so gerne einen Lichtblick haben, so das ich sagen kann: noch eine Woche und dann müsste es besser werden. Ich habe außerdem seit der OP einen dicken Bauch, der war das letzte mal so dick, wo ich schwanger war. Eigentlich bin ich ziemlich schlank, wiege grad mal 55 kg bei ner Größe von 1,65 cm. Mein Bauch ist plötzlich so dick, das ich garnichts mehr essen kann. Woran liegt das? Schwanger sein kann ich ja auch nicht. Außerdem kam das viel zu plötzlich.
    Weiß du Rat oder jemand anderes hier?

    LG Anissa

    Hallo!
    Ich wurde am 8.2.06 operiert. Habe mir 245cc unter dem Brustmuskel einsetzen lassen. Vorgestern wurde ich wieder entlassen mit diversen Schmerztabletten. Heute ist schon Samstag und ich habe immernoch einen sehr großen Druck auf der linken Seite mehr wie auf der rechten. Außerdem jucken die Narben, mein Rücken tut mir weh, ich kann nur ganz schwer aufstehen und mich allein anziehn. Desweiteren habe ich probleme beim atmen. Ich denke, das es von diesem BH und Gurt kommt, das ist alles ziemlich eng. Ob ich den Gurt mal etwas lockerer machen darf? Jetzt habe ich ganz schön rum gejammert. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die Nachwirkungen normal sind oder ob ich lieber den Arzt anrufen soll? und wie lang die Schmerzen noch anhalten? weil ich in 2 Wochen in den Urlaub fahren will, aber so wie es im Moment ist, kann ich mir das garnicht vorstellen. Kann noch nicht mal Auto fahren. Wäre sehr nett, wenn mir jemand schnell antworten könnte. Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße von Djamila