Beiträge von Tinchen

    Hallo Die kleine

    also ich hatte das problem auch nur bei mir ist die rechte stehn geblieben ich hatte auf der einen seite a und die andere b und habe immer eine einlage für den bh getragen;)
    und vor vier wochen hatte ich meine op:)
    also meine narben sind sehr gut verheilt :) sehen imma noch was ungleich aus weil die eine ja gestrafft wurden ist und weil die noch angeschwollen ist ;)

    aber sie sehen sehr schön aus :) hatte auch Kaum schmerzen nur anfangs ist es schwer sich zu bewegen oder mit den armen zu arbeiten aber das geht dann bald wieder musste 1 woche im krankenhaus bleiben weil ich auch noch ne 2 op hatte weil da was nich richtig war aber will dir keine nagst machen war ganz harmlos ;)

    meine op hat auch die krankenkasse bezahlt :) mein chirurg hatte mir den befund zugeschickt nach dem ersten gespräch und ich musste damit zur krankenkasse und die haben mir dann zu geschickt ob die es bezahlen oder nicht :)

    viel glück dir noch wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen :)

    lg Tinchen

    Hi Lora

    Also meine op ist jetz 4 wochen fats her , und die sind bei mir auch ungleich .
    Ich war bei mein chirurgen der meinte das das dauert und hat auch nichts gesagt .
    wenn das ungewöhnlich wäre hätte der ja denk ich mal was gesagt ;)

    ich warte jetz ab viellicht ist die eine ja noch angeschwollen und so .

    lg Tinchen

    Hallo Die Kleine

    Also hast du auch das selbe wie ich Gehabt ? eine seite ist kleiner als die andere??

    hattest du schon eine operation deswegen ? ich habe sie ja hinter mir :)
    ich weiss wie du dich fühlst ich dachte vorher auch ich wäre alleine damit aber ich weiss jetz es gibt viele die das haben nur man sieht es ja nicht der person an ;)

    lg tinchen

    Also meine operation ist jetz ca 4 wochen her aber die sind immer noch ungleich zwar nich viel aber man sieht es habe ja auf einer seite nur ein inplantat von 250 g kann es sein das er mir zu wenig rein gemacht hat ? oder ist die andere brust wo noch gestrafft wurden ist noch angeschwollen weil die ist auch noch etwas hart an paar stellen ?! also mein chirurg hat ja vor kurzen noch drauf geguckt da waren die auch etwas ungleich aber der hat nichts gesagt dazu ! wie lang dauert denn sowas bis sie gleich sind? wie war das bei euch??

    lg Tinchen

    ja wegen dem gluckern war ich beim arzt der hat auch ultraschall gemacht und meinte is alles ok und ich würde mir das einbilden wenn ich mich bewege das ich das inplantat merke und jetz ist das inplantat seit gestern bissel tiefer als die andere brustfalte und merke das inplantat auch ! muss ich jetz nochmal operiert werden?

    hallo
    mein inplantat liegt tiefer als meine normale brust .. kann es sein das die verrutscht ist? die brust falte liegt nicht da wo die andere brust falte liegt .. habe ja nur auf einer seite ein inplantat!
    Muss ich jetz wieder operiert werden oder kann man das auch anders regeln???

    lg tinchen

    habe mal eine frage mir wurde nicht gesagt was ich überhaupt für ein inplantat rein bekommen habe auf den inplantat pass steht nur erstinplantion 410MM 215 g (Ist das die füllmenge ?) rechte seite.. was muss ich unter den daten verstehn?

    lg tinchen

    also wollte mal sagen ich war beim arzt... und habe das erwähnt wegen dem wackeln der arzt meinte ich würde mir das einbilden weil ich halt auf der einen seite nur ein inplanatat habe ... er hat auch nen ultraschall gemacht er meinte alles super in ordnung ... aber ich bin der meinung ich bilde mir das nicht ein ! merkt man echt die inplantate?? hmm also viellicht gewohn ich mich ja dran und merke das inplantat irgentwann nicht mehr ... wenn es nicht weg geht suche ich mal mein chirurgen auf :)

    hey danke
    also bei mir ist die brust von vorne ganz mormal nicht angeschwollen und die narbe ist zu und alles sieht super aus tut nix weh nichts nur halt das das er wackelt oder gluckert wenn ich manchmal geh oder so es ist nicht immer und tut auch nicht weh wenn es wackelt oder glückert halt ich merk es nur ... ich werde morgen ja zum arzt gehn ich hoffe es ist normal :( aber danke für antwort

    also ich merke seit gestern mein inplantat in der brust wenn ich mich bewege oder so aber nur so die flüssigkeit wenn ich gehe merke ich das die flüsssigkeit wackelt und so ist das normal die operation ist jetz fast 2 wochen her !!

    ja nur auf einer seite links wurde von nichtmal a auf b begrössert und die andere rehcts kein inplatat nur halt brustwarze verkleinert und gestrafft über die brustwarze ! also ist auch noch die rehcte brust geschwollen ich dachte nicht mehr ? danke für so schnelle anwort :)