Beiträge von Simone123

    Hallo zusammen, nachdem bei mir wohl doch nur eine BDS ein befriedigendes Ergebnis bringt, befasse ich mich nun damit intensiver. Es wurden mir die Risiken des Rauchens erklärt, der PC meinte, das Risiko als Raucher (es würde seiner Meinung nach nichts nützen 4 Wochen vorher aufzuhören) eine Wundheilungsstörung zu bekommen, liegt bei 20%, bei einem Nichtraucher bei 5%. Wie sind Eure Erfahrungen?
    Gruss
    simone 123

    ich war heute zu einem Beratungsgespräch zwecks BDS... der Plastische Chirurg meinte, dass aufgrund der geringeren Risiken auch eine Fettabsaugung gemacht werden könnte, dass Ergebnis sei dann zwar nicht perfekt, wenn ich jedoch keine Bikini-Schönheit werden möchte, ausreichend...hmmm...vor 3 Jahren habe ich mich schon einmal beraten lassen, da hieß es die Haut am Bauch sei zu erschlafft für eine FA...?????????? Hat jemand Erfahrung wie sich die Haut so zurückbildet? oder wo kann ich mir Bilder anschauen von FAs?

    ich war heute zu einem Beratungsgespräch zwecks BDS... der PC meinte, dass aufgrund der geringeren Risiken auch eine FA gemacht werden könnte, dass Ergebnis sei dann zwar nicht perfekt, wenn ich jedoch keine Bikini-Schönheit werden möchte, ausreichend...hmmm...vor 3 Jahren habe ich mich schon einmal beraten lassen, da hieß es die Haut am Bauch sei zu erschlafft für eine FA...?????????? Hat jemand Erfahrung wie sich die Haut so zurückbildet? oder wo kann ich mir Bilder anschauen von FAs?