Beiträge von ping pong

    Liebe Yola, bleib locker!
    Meine BV ist jetzt ein Jahr her (von 75 G auf C; 1,5 Kilo wurden entfernt). Wenn man sich so mit einer Riesenbrust durchs Leben quält denkt mann sich nur noch weg damit, braucht keiner, je kleiner desto besser.
    Ich habe meine Meinung geändert. Nicht dass ich die OP bereuen würde aber ich bin froh, dass mich die Operateure davon abgehalten haben, mich plattbügeln zu wollen. Auch wenn ich mir dass kurz nach der OP selbst nicht vorstellen konnte und ich zunächst mit dem vorläufigen Ergebnis D (Im SportBH!) unzufrieden war: Ich möchte jetzt kein Gramm weniger Busen haben. Aber dazu muss man wohl erst die Erfahrung machen, dass man einfach so überall einen passenden BH kaufen kann, alle Oberteile passen und die Brust beim Sport mit nem anständigen Sport-BH bombenfest sitzt (früher habe ich zwei übereinander getragen-und ich habe noch heute vernarbte Schultern).
    Übrigens:Falls sich dein Busen ähnlich entwickelt wie meiner landest du in einem Jahr tatsächlich bei B/C.
    Also freu dich!!!

    Hallo Ela,
    vielleicht gerätst Du ja wieder an dieselbe Ärztin. Und immerhin weisst Du schon mal, wie alles abläuft und was die Leute da so hören wollen. Aber ich weiss ja, wie angespannt man in dieser Situation ist...
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
    Alles Gute, Ping Pong