Beiträge von Schneckchen

    Das total lieb das ihr alle immer so schnell und ausführlich antwortet.;)
    Gestern ging es mir irgendwie richtig gut und heute bin ich total fertig. Vorallem dieses Gefühl in meiner rechten Brust macht mir sehr zu schaffen. Aber wie gesagt, zum Glück gehe ich morgen zum Doc. Habe mir schon eine Liste gemacht was ich ihn allles fragen will!
    In Sachen Geduld war ich noch nie gut, in keiner Lebenslage! ;)
    Naja aber jetzt gibt es kein zurück mehr.
    Komisch finde ich allerdings das es von Arzt zu Arzt solche Unterschiede gibt.
    Die eine muss gar keinen BH tragen, die andere muss BH und Gurt, wieder eine andere nur Sport-BH. Ich weiß gar nicht wie ich meine Sachen alle verstecken soll, aber so ganz ohne könnte ich mir auch noch nicht vorstellen.
    Habe auch komischerweise schon wieder Gefühl in meiner rechten Brustwarze, aber extrem heftig.
    Ich geh schon alle möglichen Nebenwirkungen durch!

    Meine Kleine hilft mir schon ganz gut mit, allerdings gibt es natürlich so ein paar Sachen wo ich ihr helfen muss. Z. B. auf Toilette heben, oder draussen im Wald machen, anschnallen, alles so Sachen wo man vorher nicht so dran gedacht hat.

    LG Schneckchen

    --------------------------------------------------------------------------
    OP am 18.07.05
    350 ml, anatomisch,
    vorher 80 A, jetzt 80 B/C

    Hallo Ihr Lieben!
    Habe jetzt auch schon ein paar Mal gekühlt, aber besser ist es leider noch nicht geworden.
    Bei mir ist die OP jetzt eine Woche her, es ist schon viel besser geworden , aber bin irgendwie immer noch ganz schön "behindert". Habe eine Freundin bei der das alles viel schneller gegangen ist.
    Jetzt habe ich in der rechten Brust auch noch so ein Fremdkörpergefühl bekommen. Als ob irgendwas von innen her reibt! Ist das wohl normal?
    Mach mich schon wieder bekloppt, bin echt ein Angsthase!
    Morgen werden bei mir die Fäden gezogen, tut das sehr doll weh?

    Ganz nett das ihr so schnell antwortet!

    Das Problem im Wasserbett ist ja auch nicht das liegen, dass wäre super!
    Das größe Problem ist das aufstehen und das muss ich in der Nacht öfter da ich eine 3 - jährige Tochter habe und alleinerziehend bin.
    Bis ich da aus dem Bett gekrochen komme hat sie schon das ganze Haus zusammengebrüllt ;)

    Das mit dem auf die Seite rollen habe ich auch schon rausgefunden, geht echt besser.

    Von Kühlen hat mir mein Arzt überhaupt nichts erzählt? Macht man das ?

    Wünsche euch auch allen alles Gute!

    Hallo !
    Bin ganz neu hier und hätte mal einige Fragen an euch!

    Habe mich am 18.7.05. operieren lassen. Brustvergrösserung ÜBM mit 350 g!
    So geht es mir jetzt schon sehr gut , nachdem ich seit Die. eigentlich nur auf der Couch gelegen habe.
    Jetzt fange ich langsam an mich zu bewegen. Habe noch totale Probleme beim aufstehen von der Couch, an mein Wasserbett ist irgendwie noch überhaupt nicht zu denken. Ist das normal?
    Habe gestern zum ersten Mal den BH und Gurt abgemacht. Ohne diese Dinger geht es viel einfacher!
    Brauche jetzt auch noch einen Sport-BH, denn ich kann ja nicht die ganzen 6 Wochen nur den einen BH tragen. Habt ihr da irgendeinen Tipp welcher besonders gut ist?