Beiträge von Lady Delicious

    Nun ist mir schon wieder ne Frage eingefallen. ;)
    Mit Push Ups konnte man immer so wunderbar die Brust quasi nach oben drücken und "zusammenquetschen" (wie beschreibt man das bloß - ich denke, aber, Ihr wisst, was ich meine). Naja, mit Körbchengröße A geht das zwar auch nicht mehr, aber mit B-C klappte das immer recht gut.
    Geht sowas auch mit Implantaten? Ich kanns mir so schlecht vorstellen. ;)

    bluemoon:
    Wo hast Du das mit der Garantie denn gelesen?
    Ich war vorhin mal auf der Seite von Inamed, aber hab da absolut nichts gefunden. :(
    Auf die Seite von Mentor komme ich erst gar nicht...

    Und mal bitte ganz ehrlich: Fühlt man es, ob jemand Implantate hat oder nicht?
    Ich hab noch nirgends Gelegenheit gehabt, das mal zu testen. ;)

    Hallo bluemoon :)

    supi, danke für Deine Antworten! :)
    Ist es denn so, dass man diese Implantate bei jedem Arzt bekommen kann oder verwenden nur einige Ärzte diese Dinger?Klar, Du hast schon Recht, wenn Du sagst, dass die Implantate nichts damit zu tun haben, wann man wiede unters Messer muss.
    Aber wenn man denn wieder unters Messer muss, läuft das doch bei diesen Implantaten unter "Garantie", oder?
    Was bedeutet denn das "mc ghan" in Klammern hinter dem Inamed?

    Hallo zusammen,

    ich hab heute über Implantate gelesen, für die die Hersteller lebenslange Garantie geben sollen. Die sollen dann auch nicht unbedingt nach 10-15 Jahren ausgewechselt werden müssen. Ich glaube, sie hießen kohäsive Implantate.
    Kann mir da jemand Hersteller nennen? Das klingt für mich am besten, weil ich mich ungern alle paar Jahre unters Messer legen würde. Außerdem ist es ja auch immer eine Sache der Kosten - wer weiß schon, was in 15 Jahren ist?!

    Und eine andere Frage habe ich noch:
    Gibt es irgendwelche Chance, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt?
    Ich hatte eigentlich immer so 80b bis 80c.
    Seit einiger Zeit nehme ich obenrum aber permanent ab (ansonsten nehme ich aber eher zu).
    Inzwischen bin ich runter auf 70a, und ich glaube nicht, dass das das Ende vom Lied ist...
    Inzwischen sieht es schon so aus wie bei jemandem, der total viel abgenommen hat und dadurch so Hauptlappen bekommen hat. Viel mehr ist das nicht mehr. :(
    Ich war eigentlich immer gegen Implantate (besonders, wenn es so unnatürlich aussieht), aber langsam bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig.

    Dank Euch für die Antworten!