1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Mitglieder
  3. becky

Beiträge von becky

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• frage zur narkose

• becky
    • 15. Juni 2005 um 17:48

grins, ja scho irgendwie logisch..... wenn nur net die angst vor der narkose wäre, hilfe... bin so ein kleiner schisser was nadeln und so weiter angeht; mache mir da immer voll den kopf das die narkose schief läuft. vor dem "danach" habe ich eigentlich nicht so angst.... ja mein arzt sagt ich bin gesunder mensch was soll schief gehen, aber denk mir, nicht dass ich dann nicht mehr aufwache.. aber dann denk ich mir immer das haben schon so viele machen lassen, warum soll da ausgerechnet etwas schief laufen.. wie ist das dann vorher ? bekommt man da auch die Beruhigungstablette?
    zusammen die Op`s glaub ich auch das es hart ist. der arzt aus nürnberg meinte, auf meine frage in welchen zeitl. abstand man die 2 sachen machen sollte oder kann, sobald ich mich fit dafür fühle...

• frage zur narkose

• becky
    • 15. Juni 2005 um 17:04

hi,
    ich habe vor mir meine brust zu vergrößern - nach 2 schwangerschaften ist sie leider etwas "mickrig"geworden und mir fett absaugen zu lassen - speck hat sich auf Taille gelegt; nun habe ich 3 BG`s hinter mir und irgendwie sagt jeder etwas anderes.
    also es ist nämlich so dass ich angst vor der vollnarkose habe. Der eine sagt er macht Brust nur in Vollnarkose ( wegen der psych. belastung ), der andere sagt man kann dies auch unter Lokalanästhesie machen ( wären angeblich keine Probleme und Schmerzen); dann sagte der eine er könne beides zusammen in einer sitzung machen, der andere empfiehlt wieder beides getrennt zu machen. so langsam habe ich gar keine ahnung wie es wohl am besten ist...
    wie ist denn eure meinung dazu?

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung
Patientenforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Patientenforum in der WSC-Connect App im App Store
Download