Alles anzeigenHallo,
der Kompressions-BH drückt natürlich alles zusammen. Ich denke schon, dass du mit der Implantatgröße auf ein C kommen kannst.
Hast du schon mal anhand einer Größentabelle geschaut, wie viel Umfang du hast? Wobei man natürlich noch die Schwellung sieht. Hast du sie ohne BH schon gesehen? Sie rutschen natürlich noch weiter runter. Mach dich mal wegen der Größe im BH nicht verrückt, da diese überall unterschiedlich ist. Freue dich jetzt erstmal auf die neuen Brüste. Wenn du wirklich unzufrieden sein solltest muss man vielleicht nochmal größere Implantate reinmachen. Ist schon vielen so gegangen. Ich muss meine Kapselfibrose operieren lassen und werde in dem Zug auch nochmal höher gehen 😅
Ich habe breite Schultern und habe 395 ml anatomische Implantate bekommen und habe ein normales C Körbchen bekommen (90C)
Alles Gute dir und einen guten Heilungsprozess ✊🏻
ICh war gestern noch in einem Geschäft für Unterwäsche für einen besseren Stütz Bh und da wurde 89cm ausgemessen bei der Brust aber ich bekam einen 80B Stütz Bh natürlich sind sie immernoch viel grösser als vorher und ich bin mega happy, aber wäre echt nicht böse, wenn die noch etwas "aufgehen" - angst macht mir, dass sie kleiner werden, wenn die Schwellung weg geht