Lieben Dank für die Rückmeldung. Er meinte ich soll es massieren und mich melden, falls Schmerzen auftreten. Dann warte ich mal noch paar Monate
Beiträge von Tabilu
-
-
Das Medikament heißt Montelukast. Das ist kein Medikament speziell für Kapselfibrose, sondern es ist ein Athmamittel, wo man wohl festgestellt hat, dass es Kapselfibrosen eindämmt.
Also meine Brust ist nicht verformt und ich habe keine Schmerzen bis auf ab und an mal Spannungsgefühl. Und die Brust ist halt doppelt so fest wie die andere.
Ich musste neue Implantate haben, da die anderen defekt waren und es war Silikon ausgetreten. An der rechten Brust hat man deswegen 90 % der alten Kapsel entfernt. In der linken Brust konnte die Kapsel erhalten bleiben.
Vielleicht hat es auch damit zu tun. Aber es ändert sich irgendwie gar nix. Und es sind fast 8 Monate her. Ich bin einfach unsicher, ob ich schon weitere Schritte gehen soll
Aber meint ihr ich soll nochmal ein paar Monate warten?
-
Hallo zusammen
ich hab mich hier in euer Forum mal kurz versucht einzulesen. Ich hatte meine 2. Brustvergrößerung auch im Oktober 2024. Ich war dann im Februar 2025 zur Kontrolle, weil die rechte Brust im Vergleich zu der linken einfach viel fester ist. Der Chirurg hat einen Ultraschall gemacht und meinte, er könnte dort nichts erkennen, was auf eine Kapselfibrose hinweist. Ich hab ein Medikament bekommen, was die Entstehung einer Kapselfibrose verhindern soll. Ich habe dieses 3 Monate genommen. Dann war ich letzten Monat noch mal zur Kontrolle. Es hat sich nichts verändert. Schmerzen hab ich auch nicht. Er kann sich das nicht erklären und meinte, ich soll mich nochmal melden, falls Schmerzen entstehen. Habt ihr nen Rat dazu?? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen