Oha...hab jetzt erstmal eure ganzen Beiträge gelesen..ihr wart ja echt fleißig am schreiben 😂
Aaalso...ich hab vor ziemlich genau 9 Wochen die 685er Implantate reinbekommen. High Profile und Tropfen. Und es keinen Tag bereut!!! Mein Doc hatte ja noch die querovalen im Hinterkopf. Ich hatte mich die Tage davor kirre gemacht welche ich nun nehmen soll und schlussendlich alles aufgezeichnet. Was ich vorher drin hatte und wie die beiden anderen von den Maßen her aussahen. Letztlich waren die überall nur 0,5 cm Unterschied. Das hat mich beruhigt. Ich habe gesagt dass ich es lieber zu groß als zu klein will (also vom Volumen) und er anhand der Optik entscheiden soll. Dank des high Profile habe ich endlich ein Dekolleté das im BH wawawumm aussieht 🤩 und ohne total natürlich. Sie sind eng zusammen sodass nur noch mein Daumen dazwischen passt. Genau was ich wollte. Nackt sind sie schon ordentlich groß...aber ey...ich hab ja meistens was an wenn ich einkaufen gehe 😋
Sie sind nun ein ordentliches 80D bis 80DD. Je nach BH. Sie sind noch geschwollen und etwas fest jedoch finde ich sie nicht schwer. Die ersten Tage hat es sich trotz Kompressions BH angefühlt als wenn was rausfällt wenn man sich bückt. Das hat sich aber ganz gelegt. Nur ohne BH schlafen kann ich gar nicht mehr. Da fallen sie zur Seite und ich wache auf weil die ein Eigenleben entwickeln.
Die ersten Tage nach der OP waren Hölle. Ich musste meinen Mann nachts wecken weil ich nicht alleine hochgekommen bin um pischern zu gehen 😂 aber genau wie beim ersten Mal, wurde es von Tag zu Tag besser und nach zwei Wochen konnte ich mich wieder fast uneingeschränkt bewegen. Selbst Haare föhnen ging nach 8-9 Tagen wieder. Dieses Mal hab ich mich auch nicht zurückgehalten was Medis anging. Nachts ne Ibu 600 oder Novamin....
Ich schmiere regelmäßig die Silikonsalbe von Bepanthen drauf und massiere mit diesem kleinen Roller.
Alles in allem bin ich sooo froh die Großen genommen zu haben. Noch froher das ich bei Tropfen geblieben bin. Und mir nix hab ausreden lassen. Sie werden ja noch etwas kleiner... aber viel weniger dürfte es auch nicht werden. Außer ich nehme noch 10 kilo ab. Ich wiege aktuell 79 kilo bei 173. Ein paar Kilo sollen wiedee runter. Ich trainiere auch schon wieder im Gym. Nur manche Brustmuskel Geräte lasse ich weg. Ist unangenehm wenn sie hüpfen..