Hallo ihr Lieben,
in einer knappen Woche ist es soweit. So labgsam steigt doch die Aufregung. Im Juni habe ich bereits eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen, die problemlos abgeheilt ist. Merke allerdings immer noch was davon. Wen's interessiert, kann das hier nachlesen:
Thema
Meine BDS
Hallo ihr Lieben,
In etwa 3 Wochen steht für mich eine BDS mit Lipo an Oberbauch und Flanken an. Ist schon verrückt, aber ich freue mich riesig drauf! Weniger auf die 6 Wochen Sportverbot.... ein bisschen Respekt habe ich davor, eine Weile nicht aufrecht gehen zu können - bekomme schnell Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Aber das wird schon werden.
Zu meiner Frage: Gibt es etwas, das ich mir noch ganz dringend besorgen sollte?
Habe bereits folgendes: Stillkissen, Bromelain, Enzym Präparat,…
In etwa 3 Wochen steht für mich eine BDS mit Lipo an Oberbauch und Flanken an. Ist schon verrückt, aber ich freue mich riesig drauf! Weniger auf die 6 Wochen Sportverbot.... ein bisschen Respekt habe ich davor, eine Weile nicht aufrecht gehen zu können - bekomme schnell Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Aber das wird schon werden.
Zu meiner Frage: Gibt es etwas, das ich mir noch ganz dringend besorgen sollte?
Habe bereits folgendes: Stillkissen, Bromelain, Enzym Präparat,…
ceemee
Kommende Woche steht dann meine Brustverkleinerung an. Angefragt hatte ich eine Straffung, der PC empfahl mir dann eine Verkleinerung, weil er nur dann ein entsprechendes Ergebnis herstellen könne. Meine Brüste sind nicht extrem groß (D/E), aber da ich viel Sport treibe, bei dem sie mich meistens stören, gefällt mir diese Idee gut. Es soll ein C-Cup werden.
Ich werde dann hier berichten und freue mich auf einen regen Austausch ![]()