Das klingt super! Und ja, Sport tut super gut - freue mich auch drauf. Dieses Mal kann ich bereits nach 4 Wochen, wenn ich das Mieder ausziehen kann, mit low impact Sport wie Radfahren/Ergometer und Crosstrainer beginnen.
Beiträge von ceemee
-
-
Hallo nochmal, das klingt alles nach guten Ansätzen! 😊👍
Wie waren denn die letzten Tage, hat sich was geändert?
Die Tatsache, dass du keine Berichte anderer Frauen gefunden hast, heißt ja noch lange nicht, dass es niemandem so ging. Ich verstehe total, dass dich das alles unglücklich macht und frustriert. Trotzdem bin ich sicher, dass es am Ende gut werden wird - wenn du dran bleibst. Viele unterschätzen die Bedeutung einer guten und kräftigen Muskulatur und setzten Krafttraining mit Bodybuilding gleich... ich trainiere seit Jahren und habe immer noch Schwachstellen, mit denen ich immer mal wieder Probleme habe.
Richtig trainieren können wir derzeit leider nicht, aber ein bisschen Mobility kannst du bestimmt trotzdem machen. Das tut mir immer gut. Frag doch deinen Physio mal.
-
Ich finde die Vorstellung auch nach wie vor surreal, dass da insgesamt rund 4 Liter Fett abgesaugt werden. Aber vermissen werde ich es nicht

Wie geht es dir denn mittlerweile Lischka ,ist dein Bauchnabel ganz abgeheilt?
-
Habe gerade den Beitrag entdeckt. Natürlich haben alle recht mit der Zeit, die es zum heilen braucht. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, da die Größe wirklich deutlich unterschiedlich ist. Ich hatte vor meiner BV/Straffung auch etwas unterschiedlich große Brüste und der Chirurg hat das angeglichen. Das war auch unmittelbar nach der OP bereits sichtbar. Die Reaktion deines Arztes finde ich sehr unschön.... das Beratungsgespräch würde ich aber trotzdem wahrnehmen. Oder willst du zunächst gar nichts weiter machen. Wie geht es dir denn mittlerweile?
-
Hallo Kyou,
ich befinde mich zwar in einer anderen Situation, würde aber gern ein paar Worte dazu schreiben.