… nun sind es morgen 6 Wochen nach der OP und die Schwellungen sind immer noch vorhanden, sodass zB Hosen (welche vor der OP gepasst haben) immer noch nicht passen. Die Schwellungen sind vor allem im unteren Bauchbereich (Flanken und Vorderbauch) vorhanden. Gehe auch zweimal die Woche zur Lymphdrainage… Ist das normal?
Beiträge von TheLuckyOne96
-
-
Vielen Dank... ich hoffe es
-
Ich trinke genug, rauche sowieso nicht, verzichte auf Alkohol - also halte mich strikt an alle Vorgaben.
Bewege mich auch viel, kühle und mache wie gesagt Lymphdrainagen.... -
Ich weiß das ein Ergebnis nach einer Woche, v.a. ein "perfektes Ergebnis" ziemlich unrealistisch sind.
Mein Gefühl ist einfach, dass ich rund um den Bauch (Flanken und Unterbauch) gefühlt viel dicker als vorher bin. Wenn ich die Haut berühre merke ich das diese fester als vorher ist jedoch sieht es ästhetisch einfach so viel schlimmer als vorher aus...
Habe auch mit Sport begonnen wie mir empfohlen wurde und mache regelmäßig meine Lymphdrainagen (2x wöchentlich jeweils 30 Minuten). Bin total panisch weil ich Angst habe das Ergebnis wird nicht oder kann sich hier noch so eine Änderung ergeben?
LG -
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich rechne auch damit, dass es sich weiter bessern wird und Geduld angesagt ist.
Mich interessiert bloß ob dies mit Schwellungen normal ist, da man ja in einigen Foren von berichten lesen kann bei denen manche von e8nem nahezu perfektem Ergebnis nach einer Woche sprechen… -
Hallo liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Leider finde ich bei Google keine Antwort oder Erfahrungen zu meinem Thema.
Mir wurden vor drei Wochen ca. 2,5 Liter Fett am Bauch abgesaugt und anschließend eine Behandlung mit Renuvion durchgeführt (zur Straffung). Nun ging drei Wochen nach OP die Schwellung (welche zu Beginn sehr strakt war) zurück, jedoch bin ich von eine, perfektem Ergebnis noch weit entfernt (Bauch vorne und Flanken noch dicker als vor OP). Bin jetzt auch bei der Lymphdrainage. Sind das normale Dinge???
Danke vorab r eure Hilfe!