1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Mitglieder
  3. MissKittin83

Beiträge von MissKittin83

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• Implantatgröße

• MissKittin83
    • 20. Mai 2005 um 19:52

Du sollst denken das das was der Doc dir sagt richtig ist:).. wenn du ein natürliches Ergebnis wünschst. Also mein Doc hatte Recht mit seinen Angaben.
    Ich habe laut dieser Rechnung ein 70 H gehabt..was aber schon abgeschwollen ist zu einem 70 E LOL. Aber so riesig ists wirklich nicht wie es sich anhört. Es passt halt und mehr hätts nicht sein dürfen-habe 300cc.

Im übrigen tut sich bei den Grössenverhältnissen wenig man sieht es nicht..also 260 und 300 ist kein wirklicher Unterschied;).

• Wie Stillkissen anwenden?

• MissKittin83
    • 16. Mai 2005 um 18:51

Ähm ich bin ohne Kissen ausgekommen.......so dramatisch war es nicht und Rückenschmerzen hab ich auch nicht so dolle,,, war nur ein Tag. Liegt wohl daran das ich mein Rücken immer shcön bewege und gar nicht erst in die Schonhaltung verfalle..das sollte man nämlich echt nicht, weil dadurch verspannt sich alles.

• Noch eine Frage!

• MissKittin83
    • 16. Mai 2005 um 16:44

Ich habs auch noch keinem erzählt....bei mir wissen es nur die nahe stehenden Leute wie Familie und Freund, aber längst nicht alle.

Besser ist man erzählt es auch nicht jedem, die werden es schon merken wenn man sie wiedersieht..oder auch nicht :o).

• Noch eine Frage!

• MissKittin83
    • 14. Mai 2005 um 13:42

Also ich sage jetzt mal das es auf keinen Fall so super schlimm ist, der 1 und 2 Tag sind nicht so toll, weil man sich nicht besonders bewegen kann, aber ansonsten ist es so für mich jedenfalls leichter als wenn man ne Wurzelbehandlung oder so hat! Schmerzen habe ich so gut wie keine. Es bessert sich von Stunde zu Stunde. Aber lass dich nicht verrückt machen Vroni, ist auf keinen Fall schlimm!!! Hätte auch nicht gedacht das es einfach ist..

• Aufenthalt nach der OP?

• MissKittin83
    • 6. Mai 2005 um 18:04

Ich würd auch da bleiben wenns mir nun sehr dreckig geht und ich total fertig bin dann zahle ich auch lieber das Geld. Aber ich werde morgens früh operiert und bleibe dann den ganzen Tag über da liegen. Zuhause bin ich gut aufgehoben meine Mutter ist immer an meiner Seite und bekocht mich :o).
    Hab sogar von einigen gelesen das sie Morphium bekommen haben nach der OP. Ich hoff nicht das ich das kriege denn das hatte ich schon mal bekommen-da habe ich nur von gespuckt! Das werd ich aber vorher klären.

• beratungsgespräch Brustvergrößerung

• MissKittin83
    • 3. Mai 2005 um 23:35

Ich sollte auch 75 Euro bezahlen, dort sollte selbst die OP auch 1000 Euro mehr kosten als da wo ich jetzt bin. Habe mir dann einen anderen Arzt gesucht, denn es gibt genügend die es umsonst machen. Falsch ist es sicher nicht wenn man bezahlen muss, nur es geht auch umsonst...:-).

• Aufenthalt nach der OP?

• MissKittin83
    • 3. Mai 2005 um 17:48

Bei mir wird es auch Ambulant gemacht. Mir wäre es eigentlich egal gewesen, aber zuhause finde ich es schöner. Ich möchte für 1 Nacht nicht 200 Euro oder so zahlen, dass ist es mir dann doch nicht Wert. Bei manchen ists ja sowieso im Preis mit drin, aber wie es ausschaut bei dir ists das gleiche wie bei mir, man kann übernachten auf Wunsch-gegen Aufpreis. Deswegen suche ich mir trotzdem keine andere Klinik nur weil ich woanders weiss das es da im Preis mit drinnen ist-Nö.
    Bekomme Schmerzmittel mit und decke mich vorsichtshalber mit noch anderen ein.

• hallo ihr lieben ,, brauche mal eure rat

• MissKittin83
    • 3. Mai 2005 um 02:11

Sauerei ja!!!! Das macht mich auch sehr wütig, geh zu einem Anwalt raff etwas Geld zusammen und lass dich beraten!!!! Wenigstens eine Beratung würde ich machen, damit du weisst wo du stehst. Oder google mal im Internet rum, es gibt auch Foren wo Anwälte schreiben! Vielleicht hilft dir das weiter..es wäre zumindest umsonst und du hättest eine erste Meinung. Ich würds tun, alle Hebel in Bewegung setzen. Und zum Arzt würd ich auch gehen und ruhig einen vorheulen! Du leidest ja jetzt schon wieder und das ist nicht Sinn der Sache sehe ich genauso! Er hat seine Vereinbarung nicht eingehalten und ist dafür zu belangen, ganz klar. Aber er wird sich sicher rausreden, von wegen das 320 cc nicht gingen ohne Narben usw usw. Und du wolltest es ja nach seiner Methode machen lassen so schonend wie möglich und das wars dann...so wird er dann argumentieren. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich zum Beispiel bei meinem Doc auch nichts habe wo steht das ich meine Implantate über den Muskel kriege..also wenn de rmir die unter den Muskel knallt dann hab ich auch nichts in der Hand und er dann sagt ja ging nicht anders musste so gemacht werden. Das sind so Sachen die vereinbart man Mündlich und hinterher ist die kagge am dampfen.

• Auch Auszeit

• MissKittin83
    • 27. April 2005 um 23:09

Vielen Dank pc214.

Viel Spass bei der Renovierung :O))

• hallo ihr lieben ,, brauche mal eure rat

• MissKittin83
    • 25. April 2005 um 21:03

Was hast du denn für eine cc Zahl im Honorar vereinbart? Das ist nämlich das ausschlaggebene, was mündlich vereinbart wird hat dann sozusagen keine Bedeutung. Wichtig ist nur das was auf dem Honorar steht. Und wenn 260 cc dort steht dann wirst du wohl nicht viel machen können :-((.
    Ich finde es eine grosse Sauerei das er nicht nach deinen Wünschen gegangen ist, sondern einfach so mal ebend entscheidet!
    Auf der anderen Seite gibt es Grenzen, mein PC sagte mir auch er könne mir bestimmte Grössen nicht empfehlen, weil das Implantat dann an den Rändern sichtbar ist. Rein tun würde er mir auch alles, auch wenn es aussieht wie Tennisbälle-hässlich. Nur um eine schöne Forum zu bekommen gibt der Arzt einen nun mal Grössenvorgaben, was ja auch aus seiner Erfahrung heraus bestimmt wird. Und vielleicht sind bei dir 320 cc nicht möglich gewesen. Frag doch nochmal ganz genau nach, es kann ja wirklich sein das 320 cc nicht gingen und frag ihn ob er es getestet hat!

• wachsen die brüste noch nach der Op????

• MissKittin83
    • 25. April 2005 um 16:28

@senorita mein PC meinte zu mir er kann sie mir so gross machen wie ichs möchte. Obwohl ich auch sehr dünn und zierlich bin. Naja aber luana hat wohl Recht, nicht jeder hat soviel Eigengewebe bzw. Dehnungsfähiges Gewebe das es so reinpasst. Bei mir wollte der PC auch zuerst 230-300 cc nehmen, da habe ich mich gegen Gewehrt, weil das ist für meinen persönlichen Geschmack zu wenig. Ich habs dann erhöht auf 300cc und denke darüber nach auf 350 cc zu erhöhen. Wenn schon denn schon will ich es auch richtig krachen lassen:-)). Klar sollte zum Körper passen. Muss ja jeder selbst Wissen was er mit seinem Körper anstellt. Aber da luana mit 153 cm auch ziemlich klein ist, kann ich mir gut vorstellen das die 230 da völlig ok sind, nur bei meinen 173 cm denke ich das ebend nicht.

• wachsen die brüste noch nach der Op????

• MissKittin83
    • 24. April 2005 um 16:43

luana, wenn du so auf mehr hoffst (was ich für dich hoffe), warum hast du eigentlich nicht mehr cc genommen?
    Ich meine es ist doch eine traurige Feststellung wenn man seinen Busen vergrössern lässt und dann ist es immernoch zu wenig? Also ich wäre dann schon sehr enttäuscht-klar könnte mit Leben, aber wenn man schon soviel Geld ausgibt, dann soll das Ergebnis doch wenigstens eins sein womit man zu 100& zufrieden ist und man nicht mehr hoffen will das sich was ändert. Sondenr es soll sich was geändert haben :-).

Lieben Gruss.

• Bin neu hier und hätte ein paar Fragen!!!

• MissKittin83
    • 22. April 2005 um 13:59

Ps: Du kannst dir auch eine Privatklinik aussuchen, dort ist es dann wie zuhause eingerichtet und erinnert nichts an Krankenhaus!!

• Bin neu hier und hätte ein paar Fragen!!!

• MissKittin83
    • 22. April 2005 um 13:57

Carina ich bin auch sehr dünn, wiege nur 48 kg bei einer Grösse von 1,73!
    Bei mir dachte ich auch das ich zu wenig Eigengewebe hätte, aber das ist nicht so meinte der Arzt und bei mir wird über dem Muskel operiert.
    Also mach dir da keine Sorgen, es ist möglich.
    Du kannst auch eine Gasnarkose-Maskennarkose nehmen, da kriegst du dann keine Spritze..jedenfalls bekommst du es nicht mehr mit weil du schon schläfst.

• Sex nach der OP!?

• MissKittin83
    • 10. April 2005 um 17:26

Ja, ich bin genau auf den Punkt gekommen hehe. Sonst weiss doch keiner was gemeint ist:-).

• Sex nach der OP!?

• MissKittin83
    • 10. April 2005 um 14:18

Warum sollte man keinen Sex haben. Das es mit Brüste kneten nichts wird sollte klar sein und das man nicht alle Stellungen machen kann alla Doggystyle sollte auch klar sein :o).

• Eine Frage

• MissKittin83
    • 6. April 2005 um 21:35

Hallo Peggy bei mir ists so das auch die obere Füllung fehlt, habe ja ein B Körbchen und da ist nur unten was und oben nichts.
    Im Gegensatz zu dir möchte ich einen riesenbusen bzw grossen Busen.
    Danke für deine Antwort:o).

• Eine Frage

• MissKittin83
    • 6. April 2005 um 01:19

Hi ihr lieben.
    Bluemoon ich bekomme die Implis über den Muskel, das würde also heissen ich habe dann noch zusätzlich "etwas" mehr, weil uBM schluckt die Muskelschicht ja noch etwas.

Peggy wieviel hast du denn jetzt, ein C Körbchen?
    hohe Kohäsivtät, kann man das wählen?
    Gibts doch diese Härtegradstufen?!

Roxie
    Welche Körbchengrösse hast du? Und was hattest du vorher?

Oh man jetzt fällt mir noch ein was ich fragen wollte, aber da mein Bg von heute auf Morgen gewesen ist, hatte ich keine Bedenkzeit um noch mehr Fragen zu stellen.

• Eine Frage

• MissKittin83
    • 5. April 2005 um 14:16

Ich habe eine Frage an euch.
    Mein schon vorhandenes Brustgewebe bleibt doch erhalten oder?
    Also das Implantat kommt doch praktisch hinter das eigene Brustgewebe richtig?
    Da ich ja schon Bh habe ist also diese schon vorhandene Füllung vorne und dann dahinter das Implantat richtig?
    Das was schon als Busenfüllung da ist zählt somit ja auch nochmal darauf wenn er jetzt angenommen 250 g nimmt, dann kommt da nochmal mein eigen Busenanteil zu, sehe ich das richtig?
    Nicht das das eigene Busengewebe platt gedrückt wird.

Danke für eure Antwort.

• Wer wusste von der OP?

• MissKittin83
    • 4. April 2005 um 22:51

Stimmt, sonst kriegt man noch irgendeinen Spitznamen verpasst..alla Silikontitte :-/

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung