Beiträge von Onpu

    Danke für die Antwort. Irgendwie weiß niemand Rat. Als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt, dem sowas passiert.


    Geschwollen fühlt sich nichts an. Ich nehme schon an, dass innerhalb meiner Beine noch einiges kaputt ist, schließlich ist so eine OP ja keine Kleinigkeit. Merken tu ich aber nichts. Meine Beine sind 100 Prozent so wie vor der OP (bis auf die narben). Das ist exakt der Körper, mit dem ich in die Klinik ging.

    Hallo,

    mir wurden vor sieben Wochen 6 Liter aus den Beinen entfernt. Mir ist klar, dass das Endergebniss teilweise erst nach Monaten zu sehen ist, allerdings sehe ich aktuell exakt genauso aus wie vorher und das macht mir ein bisschen Angst. Die Hose sitzt immernoch genauso eng. Ich habe vor der OP an mehreren Stellen meinen Oberschenkelumfang gemessen und der ist noch auf den Millimeter genau gleich. Ich habe meine Kompressionswäsche sechs Wochen getragen und bewege mich auch sehr viel, da ich berufsbedingt den ganzen Tag auf den Beinen bin.

    Auch wenn das Endergebnis auf sich warten lässt, müsste man nicht schon irgendetwas erkennen können? Liebe Grüße