Beiträge von Jana24

    Hey danke für deine Antwort. Ich meinte nicht, dass ich trainieren möchte, sondern ob es normal ist, dass der Bauch schon so elastisch ist, dass ich ihn schon so den Unterschied zwischen „hängen“ lassen und anspannen sehe.

    Hey zusammen,

    ich bin gerade glaube ich in der Phase alles ZU sehr zu beobachten.

    Ich hatte vor 3 Wochen ein Mommy Make Over und bin sehr zufrieden.

    Ich hatte aber eine große Rektusdiastase, die geschlossen wurde. Seit einer Woche muss ich wieder viel alleine machen, mit 4 Kindern und Haushalt kann man sich nicht so schonen wie man will😅

    Auf jeden Fall ist mir gestern aufgefallen, dass ich meinen Bauch schon „hängen“ lassen kann und auch ein bisschen einziehen. Ich habe seit gestern einen starken blähbauch.

    Anfangs waren die Bauchmuskeln ja Seeehr starr und straff, daher mache ich mir sorgen ob die Naht aufgegangen sein könnte an den Bauchmuskeln. Warscheinlich ist es einfach normal da sich ja iwann alles dehnt.


    Trotzdem hilft es mir immer Erfahrungen von anderen zu hören :)

    Wann konntet ihr eure Bauchmuskeln wieder so aktiv beeinflussen?


    Liebe Grüße !

    Hallo zusammen,

    Ich wurde vor einer Woche operiert und habe ein Mommy Make over machen lassen.

    BDS & Brusttraffung mit Verkleinerung / Anpassung, da eine Brust immer größer war.

    Nun hab ich auch das Problem, dass die Rechte immer noch deutlich größer ist, als die linke.


    Alle Ergebnisse, die ich sonst so finde sehen immer ziemlich symmetrisch aus, daher bin ich momentan etwas ungeduldig und enttäuscht.


    Hat jemand Erfahrungen ob sich eine starke Ungleichheit noch anpasst ?


    Lg