Beiträge von Bobby

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Ich wurde vor 6 Monaten operiert. Meine Nasenspitze ist immer noch dick und es fühlt sich an, als hätte ich da eine Kugel drinnen. Dadurch wirkt die Nase etwas schief (was nur mir auffällt:o) Geht das noch weg???

    Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße

    Hallo Casala,

    danke für Deine Antwort. Man sieht ganz klar einen Unterschied der Länge, aber sie kommt mir vom Halprofil noch etwas groß bzw. lang vor. Von der Seite sieht sie auf jeden Fall kürzer aus. Vielleicht wirkt das auch nur so vom Halbprofil, weil die Nasenspitze noch ziemlich geschwollen ist.

    Grüße

    Bobby

    Hi Ravemouse,

    ich denke auch, daß sich das mit Deinen Nasenlöchern wieder ändern wird. Ich wurde vor 5 1/2 Wochen operiert und mir kommt es auch vor, als wäre das eine größer als das andere. Finde das aber garnicht schlimm. Solange die Nasenlöcher nicht viel unterschiedlicher sind von der Größe, fällt das doch keinem auf. Die Menschen schauen einem auch nicht nur auf die Nase, daß habe ich nach der OP gemerkt, da es kaum jemandem aufgefallen ist, obwohl die Nase natürlich anders aussieht. Die meisten meinen: Hhm, irgendwie siehst Du anders aus, aber die kommen nicht drauf :o)

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Heilungsprozess und hoffe, Du wirst mit Deiner neuen Nasi zufrieden sein

    Frohe Ostern :o)

    Bobby

    Hi Justin,

    ich weiß nicht, ob das so gut ist. Du wirst zwar sehr wahrscheinlich nichts am Knochen gemacht bekommen, aber die Nasenspitze ist sehr empfindlich.Meine ist nach 5 Wochen noch sehr empfindlich und wenn ich mir vorstelle, ich bekomme mit vollem Karacho einen Ball dagegen, dazu fällt mir nur eines ein: A U A :o). Ich würde auf jeden Fall darauf hören, was der Arzt dir rät, bevor das dein Ergebnis beeinflusst. Auch wenn die Gefahr, direkt einen Ball auf die Nase zu bekommen, nicht ganz zu groß sein sollte, passiert gerade dann, wenn man es verhindern sollte etwas.

    Bobby

    Hi Justin,

    bei mir wurde auch die Nasenspitze operiert. Mich würde das auch interessieren, wann ich wieder sport machen darf. Ich mache normalerweise 4 mal die Woche sport und wenn man gar nichts mehr machen kann, daß ist für mich echt die Hölle. Mittlerweile sind es schon 5 Wochen. Meine Nase ist aber noch geschwollen und da will ich lieber kein Risiko eingehen. Aber mir fällt es echt total schwer so ohne sport :o(

    Viele Grüße

    Bobby

    Hallo zusammen,

    ich wurde vor 4 Wochen operiert (Nasenspitze) und meine Nase kommt mir ziemlich groß vor, sind das nur noch Schwellungen? Meine Nasenspitze ist auch ganz hart, d.h. doch, das die noch geschwollen ist oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Grüsse

    Bobby

    Hallo zusammen.

    ich wurde vor 4 Wochen operiert (Nasenspitze, offene Technik) Meine Nasenspitze wirkt jetzt total breit bzw. groß, ich hoffe, daß sind nur Schwellungen. Von der Seite gefällt mir meine Nase schon ganz gut. Meine Nasenspitze ist auch ganz hart, d. h. ja, daß das noch geschwollen ist oder?

    Kann mir jemand helfen?

    Viele liebe Grüße

    Bobby