Beiträge von Lalla9

    Hey,


    wie meine Vorgänger auch schon gesagt haben, solltest du aufgrund deines Alters mit einer Brustvergrößerung vielleicht erst einmal abwarten. Eine Bruststraffung (du sagst ja, dass sie seit deiner Schwangerschaft etwas hängen) ist ein deutlich kleinerer Eingriff und mit nicht so hohem Risiko verbunden, würde ich annehmen. Es gibt auf jeden Fall eine ganze Menge Möglichkeiten und du solltest dich da professionell beraten lassen. Die Klinik-am-Pelikanplatz zum Beispiel, bietet ausführliche Beratungsgespräche an. Zudem haben die Ärzte dort einen echt guten Eindruck auf mich gemacht. Vielleicht schaust du da mal vorbei. :)


    Alles Gute weiterhin

    Hey!


    Also soweit ich weiß, wird die Stillfähigkeit durch eine Bruststraffung nicht beeinträchtigt. Wie das mit der Verkleinerung der Brustwarzen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Eine gute Freundin von mir hat sich die Brust in Hannover straffen lassen. Die Klinik (ich habe sie während des Überlegens und Informierens oft begleitet) hat ihr dringend geraten, zu einem persönlichen Gespräch vorbei zu kommen, da man telefonisch oder über das Web bei sowas niemals angemessen beraten wird. Das würde ich auch dir raten. Wir können vielleicht etwas von unserer Erfahrung weitergeben, aber eine vernünftige Beurteilung kann wohl nur ein richtiger Arzt geben.



    Alles Gute für deine Schwester!

    Stimmt, Schwellungen nach der OP sind ganz normal, allerdings sollte man bei anhaltenden Schmerzen einen Arzt aufsuche, was du ja auch gemacht/versucht hast. Als "überdurchschnittliche Schmerzen" würde ich Schmerzen bezeichnen, die über Dauer nicht auszuhalten und mehr als nur "unangenehm" sind. Hm, ich würde Kühlen raten, allerdings habe ich auch schon oft gehört, dass Kühlen bei bestimmen Schwellungen nicht immer das Beste ist. Wie ist es denn ausgegangen?

    Hm, also generell ist nach Schwellungen eine übermäßige Hitze ja zu meiden, würde ich behaupten. Zumindest wurde mir das immer so erklärt. Kannst du vielleicht mal berichten wie es so war, also was für Erfahrungen du jetzt damit gemacht hast. Würde mich sehr interessieren.


    Grüße