1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Mitglieder
  3. Lia

Beiträge von Lia

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• Hallo Dr. Alamuti,Dr Scholz

• Lia
    • 26. November 2004 um 21:13

Hallo Roxie

Danke für Deinen lieben zuspruch, ich weiß auch nicht wie ich das alles schaffe aber es geht kann mich auch nicht zu sehr hängen lassen, muß auch an meine Tochter denken.
    Ich finde es auch sehr toll das es Ärzte gibt wie Dr Alamuti.
    Wenn Dr.Borsche und Dr. Alamuti nicht gewesen wären weiß ich echt nicht wie das heute alles so ausgesehen hätte.
    Bin Ihnen sehr Dankbar.

Dir wünsche ich noch alles gute und ein schönes Wochenende

Lg Lia

• Lia
    • 24. November 2004 um 23:22

Hallo Dr. Alamuti

Danke für die Antwort,der Ausflug ins Ausland hat sehr große Spuren hinderlassen. Heute kann ich es einfach nicht verstehen warum ich es gemacht habe,würde so gerne die Zeit zurück drehen aber das kann ich leider nicht mehr ich lerne damit zu leben auch wenn es sehr schwer ist.
    Heute rade ich auch jedem ab der mit dem Gedanken spielt sich im Ausland operieren zu lassen weil es dort günstiger ist,wenn das jetzt hier Mädels lesen kann ich euch nur sagen lasst es.
    Denn keiner ist da wenn was passiert und man ist nicht mal schnell hingefahren.
    Ich kann echt von Glück reden das ich zu Dr. Alamuti und Team gekommen bin.
    Dr Alamuti ich möchte mich noch mal bei Ihnen bedanken das sie so für mich da waren auch wenn ich immer alles so genau wissen wollte :)
    Zu Ihrer Antwort noch mal ich habe schon gemerkt das mit der rechten Seite was nicht stimmt weil die so anders war als die linke,heute ist sie so hart wie ein Tennis ball uns sie schmerzt total kann nicht mal drauf liegen beim schlafen. Wie kann das eine Seite das Impli animmt und die andere nicht ???
    Konnte das alles gar nicht fragen weil ich kein ton mehr rausbrachte als ich hörte ich hätte Kabsel.
    Habe jetzt Anfang Dez. wieder ein Termin mal schauen was passiert, ich werde Sie auf dem laufendem halten.

Hoffe Ihnen geht es auch gut.

Ps: WERDE SIE NIE VERGESSEN DANKE !!!!

Lg Lia

• Lia
    • 22. November 2004 um 22:53

Ich bin eben per zufall auf diese Seite gestossen.
    Habe ihr Name gelesen,und gedacht hey moment mal die kenne ich doch.
    Dr. Alamuti kenne ich persöhnlich kennen sie mich noch, Sie haben mich des öffteren operriert in Kreuznach hatte doch die unzähligen ops.
    Hatte im August den Brustaufbau ist auch alles gut gelaufen. Im januar ist die op geplant wo die Bw neu gemacht wirt
    Ich hatte endlich wieder hoffnung das dass alles bald vorbei ist.
    Leider meind es der liebe Gott nicht gut mit mir Dr. Kürten hat vor 4 Wochen in der rechten seite (also die gute seite die nix hatte) eine Kapselfibrose festgestellt. Ich bin aus allen Wolken gefallen das hat mich alles wieder sehr mitgenommen.
    Das Implantat wirt jetzt im januar ausgetauscht allso wieder alles aufschneiden. weiß echt nicht mehr weiter.
    Das schlimme daran ist das es ja wieder kommen kann und bei meinem Glück werde ich es bestimmt wieder bekommen.
    was meinen Sie denn dazu??

Lg Lia

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung