Beiträge von Dane

    Hallo Casala,

    Ich hatte schon Lymphdrainagen und Aussteichen habe ich schon 1000 mal probiert.

    Nach den Anwendungen wird bei mir die Schwellung immer schlimmer.
    Ich weiß nicht ob dass normal ist. Ich bin schon total genervt, weil die Nase von der Seite richtig besch..... aussieht.

    LG Dane

    Hallo,
    ich hatte vor 5 Monaten eine Nasenop. Es wurde ein Höcker entfernt, Nasenspitze verkürzt und die Seiten verschmälert.
    Es sind fast alle Schwellungen verschwunden, nur am Nasenrücken im mittleren Bereich habe ich im Seitenprofil eine richtige Schwellung.
    Ist es normal dass es nur im mittleren Bereich ist. Ich hatte immer gedacht, dass die Nasenspitze am längsten dauert, an der wurde ja auch operiert.
    Ab der 3 Woche hat sich an meinen Schwellung nichts verändert. Ist dass normal??


    mfg dane

    Hallo Casala,
    danke für deine antwort.
    Jetzt habe ich noch ein Problem. Ich hatte gestern mein nase ganz vorsichtig nach oben ausgestrichen (von Nasenspitze zur Stirn) damit die Schwellungen schneller weggehen. Danach wurde die Nasenspitze ganz rot und die Nase wurde im laufe des Tages ganz steif, taub und ist noch mehr angeschwollen. Ich habe das Gefühl das die Nase jetzt immer dicker wird. Ich habe jetzt total Panik, ob ich was falsch gemacht habe.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Dane

    Hallo,
    ich hatte vor 2 Wochen eine geschlossene Nasen-Op. Nasenscheidewandverkrümmung, Nasenmuschelkürzung, Höckernase, Nasenspitze-Kürzung.
    Ich habe gelesen, dass man die Nase tapen soll damít die Nasenspitze nicht absinkt.
    Sinkt die Nasenspitze immer einwenig? oder nur manchmal wenn man nicht tapet? Ich sollte eine Woche eine Gipsschiene ganztags tragen und die zweite Woche sollte ich sie nur nachts tragen. Mein Arzt hat nichts von tapen gesagt.
    Oder sinkt die Nasenspitze nur bei der offenen Nasen-op.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    mfg dane

    Hallo Herr Dr. Scholz,

    ich hatte vor drei Wochen eine Bruststraffung. In der Nacht nach der OP bildete sich ein starker Bluterguss in der rechten Brust, der in einer Notoperation entfernt wurde.
    Durch diesen Bluterguss dehnte sich die Brust auf die doppelte Größe wie die linke aus, das sich nun aber wieder gelegt hat.
    Die Form, und die Narben gefallen mir sehr gut, nur die Brustwarzen sind ca. 1cm unterschiedlich hoch (die von der rechten sitzt tiefer).
    Laut dem behandeldem Arzt wurden beide Warzen auf den mm genau eingestzt, und der jetzige Unterschied ergebe sich nur durch die vorrausgegangene Schwellung, was sich aber wieder gibt.

    Nun meine Frage:
    Stimmt die Aussage das sich der Höhenunterschied wieder ausgleicht, oder ist dieses nur eine beruhigende Aussage.

    Liebe Grüße Dane