ok.danke anderl für deine info!:-)
na ja im leben gibts ja noch mehr risiko...ich werds tun jeeeaaa!!!nein scherz ichbin immer noch unsicher!
bei mir werden es dann auch tropfenförmige ca 270-290 gramm pro seite.
am dienstag hab ich das 2.beratungsgespräch.da kann ich noch die offen fragen besprechen.
grüsschen
Beiträge von lix
-
-
hallo anderl!
so gehts mir im moment auch...in meinem kopf rotieren immer die vor und nachteile einer vergrösserung!!!bin richtig froh das ich arbeiten kann dann vergesse ich für eine weile meine op!!
ich denk immer was ist wenn es schief geht??ich meine im schlimmsten fall kann man dabei sterben...wie bei jeder op!
die kapselfibrose ist auch ein grosses risiko,jedoch weiss ich immer noch nicht wie hoch die rate ist?weisst du es?
lieben gruss -
na ja ihr habt wohl recht ich sollte es einfach machen weil ich es will und alles andere kann mir egal sein!!!
schliesslich ist es mein körper und ich muss/darf dannach damit leben!und mein freund steht ja voll hinter mir,das ist sehr schön.
vielen dank für eure gedanken kiss -
hallo
ja klar werd ich es für mich tun,nur hab ich einfach angst dass die leute mich verurteilen.kommt vielleicht auch daher weil meine mutter es sehr schlecht findet das ich meine brüste vergrössern will...ich denk fast nur noch daran.ist wie festgefahren in meinem kopf!!!
und dann denk ich wenn etwas schief geht kann meine ma sagen:siehst du ich habs dir ja gesagt!!!! dann hätte ich echt mühe damit.
danke für die antwort
kiss -
Zitat
bettina45 postete
Hallo lix,
warum ist es die peinlich???
Du machst es doch für dich und nicht für andere.
Meine meinung ist,das dieses Thema noch viel zu sehr verschwiegen wird.
Ich hab es meiner grossen Tocher und meiner Schwester erzählt, und beide haben gesagt wenn ich das tun möchte bitte,es sei ja mein Körper und meine entscheidung.
Und da haben ja auch beide Recht,denn ich fühle mich nicht mehr wohl mit dem aussehen meines Körpers,ich mach es für MICH und für mein WOHLERGEHN.l.g. betti
-
Hallo
ich bin neu hier und möchte dich fragen wie es sich anfühlt wenn man schöne grosse brüste hat?
ich habe ca die gleichen masse wie du und hab diesen freitag mein beratungsgespräch.hatte jedoch schon vorher ein paar bei verschiedenen ärzten...
ich hab voll angst!!!!
noch eine frage,haben viele leute gemerkt das du eine BV gemacht hast?
wäre echt cool wenn du antworten würdest
merci:-) -
Zitat
littlesister postete
Hallo,bin 173, 60 kg und hatte vor der OP ca 75 a.
Habe 300 beidseitig und ubm im august letzten jahres bekommen und habe ein solides C-körbchen, war auch mein Wunsch.
Denke mal das wird bei DIr hinhauen, aber hämgt ja immer von mehreren Faktoren ab und ist sehr individuell von Frau zu Frau;-)
Alles Gute für Deine OP!Schönen Sonntag
-
hallo zusammen!!
wie ich gemerkt hab sind die meisten in diesem forum schon operiert oder sehr entschlossen dazu!das ist toll!
meine frage ist was haben die leute in eurem bekantenkreis dazu gesagt?merken die denn einen unterschied zb. arbeitskollegen usw... hat euch niemand darauf angesprochen so zb. was hast du denn mit deinen brüsten gemacht oder so?????
für mich wäre es echt peinlich wenn mich jemand einfach so darauf ansprechen würde nach der op!!
danke u schönen abend noch