Beiträge von bettina45

    Hallo Pami,
    ich hatte vorher eine Cupgrösse von 80b,was ich jetzt habe kann ich dir nicht genau sagen da ja alles noch geschwollen ist,ich schätze das es später so 85d sein wird,
    ich kann dir jetzt schon sagen das meine Brüste einfach nur supertoll aussehen und überhaupt nicht unnatürlich,das war mir auch sehr wichtig die natürlichkeit der brust zu erhallten,ich wollte keine aufgepumpten.


    L.g. bettina45

    Guten Morgen allen,ich bin seit gestern wieder daheim,hatte eine BV und BDS,habe jetzt einen schönen flachen bauch und einen schönen vollen busen,SUPER HAPPY bin ich,hoffe das nun keine komplikationen auftreten,man liest ja davon genug hier im forum,kann nicht schlafen,weiss noch nicht wie ich das mit dem liegen auf die reihe krieg????????? ansonsten hab ich wircklich keine schmerzen,ausser ein zwicken und zippen,denk halt das es normal ist,hab mir ehrlich gesagt das ganze viel schlimmer vorgestellt,ich hab eine bruststr. mit runden 350ml implis ÜBM bekommen,man hat mir die brustwarze versetzt,dann hat man mir 700ml fett abgesaugt und den bauch gestrafft,man hat mir an den hüften und bis zum rippenbogen fett abgesaugt,man ich seh aus als ob mich jemand zusammen geschlagen hätte---is aber nicht so---bin grün und blau---so und nun gehöre ich auch zu den flachbäuchen und voll busigen------ich bin wircklich ÜBERGLÜCKLICH--- lieben gruss bettina

    Hallo ihr lieben, tja nun bin ich wieder zuhause,hab alles sehr gur überstanden, bin halt noch schlapp wenn ich länger auf den beinen bin,aber,ich denke das ist normal,es sieht einfach super klasse aus,schönen flachen bauch und einen schönen festen super tollen busen,ich bin total happy,----breites grinsen im gesicht---- so ich melde mich morgen wieder,bin jetzt ziemlich platt von der reise, bis bald und noch nen schönen abend, eure happy bettina

    Hallo Ihr Hübschen,
    tja nun ist es soweit,morgen hab ich meine BS und BDS,ich war und bin erstaunlich ruhig,wie das morgenfrüh aussieht--- KEINE AHNUNG---um 8uhr geht mein flieger,um 9.30uhr muß ich in die praxis zum an malen,danach ins KH, ich denk das ich so um mittag dran komme, OP-Zeit ca. 5 std.,am donnerstag gehts mit dem flieger zurück richtung heimat, ( zur info meine Op ist in Nürnberg),mit dem zug und auto wäre ich ca. 5 std. unterwegs,dass ist mir zu stressig.
    So ich hoffe der ein oder andere drückt mir die daumen, wenn ich donnerstag wieder zu hause bin und es geht mir so einiger massen,melde ich mich hier wieder.
    So euch allen noch einen schönen sonntag
    biba bettina

    Guten Abend euch Allen,
    hab gute nachrichten,mein schatz kommt für 5 tage nach deutschland wenn ich die op hinter mir habe,ist zwar nicht lang aber ich denk es wird mir gut tun jemanden zu haben der mir dann hilft,und danach muß ich alleine klar kommen,aber ich denke das ich das schaffen werde zumal die op dann 1 woche her ist,damit ist mir erstmal geholfen,
    nur werde ich solangsam ungeduldig,hätte alles gern schon hinter mir,es zzzzzzzzzzieht sich so bis zum 6.04. oh man, euch allen noch nen schönen abend und weiterhin gute genesung.

    gruss bettina

    Hallo alle zusammen,
    habe die letzten tage die 17 seiten gelesen, oooooooooh mann, da kommt ja einiges auf mich zu,
    was mich sehr belastet,ist,das ich wenn ich nach 3 tagen nach hause komme ganz allein auf mich gestellt bin, macht mir einiges kopfzerbrechen,nur ändern kann ich das nicht.
    ich lasse mir nun 350ml übm machen,hatte bei 300ml bedenken das sie zu klein werden,

    Lieben Gruss bettina


    BDS und BS mit runden implis am 6.04.09

    hallo henkwoman,
    danke für deine antwort,so in etwa hab ich mir das auch schon gedacht, nur will ich meinen PC nicht immer wegen jeder frage anrufen---hab ichh schon genug getan--- nur fällt einem ja auch nicht immer alles ein,drum find ich dieses forum ja so gut,wenn einem was einfällt,laptop auf und ins forum gehn und fragen denn hier wird dir geholfen--grins-- nochmals danke

    l.g.betti

    Guten morgen,
    tja das mit der grösse ist wircklich ein prob, habe meinen PC gefragt ob 350ml auch ok sind,er sagte ja und so lass ich mir nun 350ml übm machen,zur cup grösse konnte er mir nichts sagen muß mich halt überraschen lassen,was mir auch wichtig ist,das sie nicht zu klein und nicht zu gross sind, man man man, was mir für gedanken durch den kopf gehn,frag mich ob ich noch ganz frisch bin ???? nun hab ich mich für die grösse entschieden und nun diese gedanken---- ist das noch normal????????????


    Lieben gruss bettina

    nabend mami05,
    ich habe meine ops am 6.04. Bs mit runden implis 300ml ÜBM und noch BDS,beides in einem, na ja dank des Forums weiss ich ja was da auf mich zukommt--weiha--- bin jaaaaaaaaa sooooooooo gespannt auf das ergebnis,obs auch wircklich so aus sieht wie ich mir das vorstelle.
    dir noch einen schönen abend
    l.g. betti

    Hallo ihr lieben leidesgenossinen,
    so hab grad mal ne mail an meinen Pc geschickt,will wissen wie das ist wenn ich 320 oder 350ml reinmachen lasse.ich habe nämlich auch das prob. wie du pami,was ist wenn es mir zu klein ist---- boaaaaah ne das geht ja gar nicht---
    ich lasse in Nürnberg meine op machen,man was bin ich aufgeregt,hätte das lieber schon hinter mir,mal gespannt wann mein Pc zurück mailt.

    lieben gruss betti

    entschieden habe, ich glaube das ich danach meinen körper wieder mag,weil ich dann mehr selbstbewußt haben werde--- wissen tu ich das nartürlich nicht--
    ich mache diese beiden Ops zusammen,da mein doc mir dazu geraten hat,
    klar habe ich angst aber ich denke das ist normal
    wenn ich es jetzt nicht machen lasse wann dann??
    so nun hab ich mir ein wenig von der seele geschrieben,
    und rechtfertigen will ich mich auch nicht, weil ich dazu stehe,
    vielleicht ist ja hier der ein oder andere der auch so empfand oder empfindet.
    so isch habe fertisch geschrieben lach

    Lieben gruss bettina 45


    PS: Hab meine OPs am 6.04.09

    Hallo lix,
    warum ist es die peinlich???
    Du machst es doch für dich und nicht für andere.
    Meine meinung ist,das dieses Thema noch viel zu sehr verschwiegen wird.
    Ich hab es meiner grossen Tocher und meiner Schwester erzählt, und beide haben gesagt wenn ich das tun möchte bitte,es sei ja mein Körper und meine entscheidung.
    Und da haben ja auch beide Recht,denn ich fühle mich nicht mehr wohl mit dem aussehen meines Körpers,ich mach es für MICH und für mein WOHLERGEHN.


    l.g. betti

    Hallo lix,
    also ich hab meine Op noch vor mir,am 6.4.09.
    Ich freue mich riesig darauf endlich einen schönen Busen zubekommen, AAAAAAAAAABER,
    Angst habe ich auch dolle da ich ja noch eine BDS bekomme,also eine BS und BDS zusammen.
    Ich hab es meiner grossen Tochter und meiner Schwester erzählt,anssonsten weiß niemand davon.
    Sollte mich jemans hinterher fragen---was sicherlich passieren wird,da man die Unterschiede bei mir feststellen wird---bekommen sie eine ehrliche antwort.
    Denn ich habe kein Problem damit,ich finde es toll das man die Möglichkeiit hat es machen zulassen. Ich bin die jenige die mit ihrem Körper unzufrieden ist,nicht die anderen.
    Und was die Leute hinter meinem Rücken sagen das ist mir ehrlich gesagt wurscht.
    Ich mache es für mein wohlergehn und nicht für andere.

    l.g. betti

    Hallo Pami,
    ich bin 158cm gross und wiege z.Z. 62 kg,
    hab 5kg zugenommen da ich kortison 1jahr lang nehmen mußte, da ich an
    Chronischer Polyarthritis ( Gelenkrheuma) leide.
    Seit mitte Jan. nehm ich es nicht mehr, nur dann noch wenn ich einen Schub habe.
    Meine Brustwarzen werden auch noch verkleinert,Ich hoffe das ich danach wieder einen schönen vollen Busen hab.
    Hab jetzt 80b.
    Wo läst du denn die Op machen?

    freue mich über deiner antwort
    l.g. betti

    Hallo mausl,
    danke für deine antwort,schön das du es schon hinter dir hast---neidisch guckt--- ich bin am überlegen ob ich viel. auch mehr reinmachen lasse,muß mir das noch über legen,
    was ich nicht möchte ist eine kleinere brust,und auch nicht so eine die dann wenn du den Bh ausziehst,absteht wie so ein trichter.

    l.g.betti

    Guten abend
    ich bin noch ganz neu hier und ich beneide Euch alle,die es schon hintersich haben,
    Dir mami wünsche ich alles gute und gute Besserung.
    Ich habe mal hier im Forum so rumgestöbbert,und mich so bei euren erfahrungen durchgelesen,war und ist für mich sehr hilfreich,da ich doch sehr viel schiss habe,
    ich bekomm am 6.4.09 eine BSTR. mit implantaten und eine BDS alles in einer Op, was mir jetzt kopfzerbrechen macht,sind die Rückenschmerzen die hier fast jeder beschreibt,
    vielleicht ist auch jemand dabei der beide OPs hinter sich hat und mir ein wenig erzählt.

    Vielen dank von einer die es noch vor sich hat---und voll Schiss hat