Beiträge von Ina-bhv

    Hi
    Mein Mann steht leider auf Wäsche,aber gut denn muß er sich eben so
    zufrieden geben.
    Mit den Roller weiß ich leider auch nicht,aber das ist doch bestimmt nicht anders als wie mit dem Auto fahren und das tu ich schon lange wieder.
    Mit den Ftitnessstudio hat mein Artz gesagt ich darf alles nur bei den Gewichten am anfang nicht mehr als 5 Kilo und denn auch nur ganz langsam steigern.
    Macht ihr eigentlich Creme auf eure Narben? Wenn ja welche?
    Kann ich das auch, auch wenn ich noch ein paar Fäden habe??

    Gruß Ina

    Hi ihr
    Es ist schön zuhören das bei euch auch alles gut verläuft.Bei mir eignentlich auch.
    Ich war am Montag beim Artz denn meine 6 Wochen sind um.Er sagte auch das alles super verheilt und die restlichen Fäden auch noch raus wachsen.Meine Frage ob ich nun endlich neue Wäsche kaufen könnte,da bekam ich ein grins und die Antwort den BH aber ohne Bügel.So bin ich gestern und heute los gelaufen und wollte die schönste Wäsche kaufen die ich je hatte.Und nun muß ich fest stellen das es so gut wie keine BH ohne Bügel gibst :(.Wenn es welche gibt dann zieht die noch nicht mal meine Oma an.
    Ob ich mir einfach welche mit Bügel kaufe?????
    Jetzt bin ich echt gefrustet,dabei wollte ich doch bei igelchen mal endlich wieder gut aussehen.

    Gruß Ina

    Guten Morgen

    Ich hatte auch nach 2 Wochen einen Termin und jetzt wieder wenn die 6 Wochen um sind.Ich habe da aber noch ein Problem,also unter der rechten Brust sind die Fäden der Naht fast weg,aber bei der linken tut sich garnicht´s.Da sind an der Aussenseite auch so zwei kleine harte durchsichtigen Fäden.Ist das normal?

    Gestern auf der Arbeit mußte ich leider schwerer heben da ich alleine war und mir keiner helfen konnte und nun tut mir bei der rechten wo noch Fäden sind die Naht ziemlich weh. Ich hoffe das meine Naht dadurch keinen schaden genommen hat.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    Lg Ina

    Hi ihr Igelchen

    Sun tut mir echt leid das du so krank bist.:(

    Ihr habt ja alle ubm und ich übm aber ich habe auch das Gefühl als wenn
    die Brust immer kleiner wird das wäre echt sch....
    Kann sich denn bei mir auch noch was entfalten?
    Ich habe ein rundes und meine sind jetzt schon schön weich.Aber wenn ich die etwas toller anfasse tut es doch noch weh.

    Littelsister wie war es denn beim PC?Alles OK?

    LG Ina

    Meine zwei sind schon schön nur etwas tief.
    Ja ich bin schon 1,5 Wochen nach der OP wieder arbeiten gegangen,hatte leider keinen Urlaub mehr.War am Anfang garnicht so einfach,weil ich es niemanden gesagt habe.Wenn es zu sehr weh tat habe ich gesagt ich habe mir einen nerven eingeklemmt.Was ich auch echt erstaunlich finde das niemand etwas gemerkt.Da bei ist der unterschied in meinen Augen einfach nicht zu übersehen.

    Hallo
    Ich habe einen ganz einfachen Sportbh von C&A.Mein Artz sagte die sind genau so gut aber nicht so teuer.Da ich ÜBM habe brauchte ich keinen anderen.Die schmerzen nach der OP und auch noch eine Woche später waren echt schon heftig aber jetzt geht es schon ganz gut.Nur mit den Einkauf tragen ist es noch etwas schwierig.Ich habe auch leider keine Ahnung welche BH´s man dann kaufen kann.Ich glaube ich gehe dann auch in ein Fachgeschäft, alleine wegen der Größe schon:D.
    LG Ina

    Hallo
    Danke für deine schnelle Antwort.Ich habe übm und angeblich soll das ein rundes Implantat sein es sieht aber aus als wenn es anatomisch ist.Die Brust ist zwar schön aber ich habe gedacht das ich oben rum mehr haben würde.Kannst du mir das mit dem Brustumfang erklären?Könnte es sein das ich lieber den Sportbh in 85 kaufen sollte?Ich habe durch die OP auch 2,5 Kilo zugenommenn obwohl ich ja nur insgesamt 560g rein bekommen habe.
    LG Ina

    Hallo Sun
    Ich habe auch an dich noch eine frage.Du hast bei deiner ersten OP 275cc rein bekommen und hattes dann ein c?Ich habe ja 280cc rein bekommen und mein
    Sportbh ist 80b.Vor der OP hatte ich 75a und nach der OP wie gesagt 80b.Wie kann das sein das sich die 75 geändert haben und die 80 kommen mir eigentlich auch einbischen eng vor.
    Gruß Ina

    Hallo
    Ich habe eure Berichte gelesen.Ich hatte am 12.08.08 eine BV habe 280cc bekommen.Ich habe auch ein paar Fragen vielleicht könnt ihr sie ja beantworten.
    Wieviel kleiner wird die Brust denn noch wenn das Ergebniss erst nach 6 Monaten fertig ist? Und ab wann kann ich einen normalen BH tragen? Meine Narben wurden mit garn genäht das sich selber auflösen soll,aber wie lange dauert das?
    Danke in Vorraus
    Gruß Ina