Beiträge von selinchen

    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten eine Fettabsaugung an Bauch und Hüften machen lassen.
    Leider bin ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden.
    Am Bauch ist der Erfolg zwar sichtbar, aber trotzdem nicht gut.
    An den Hüften sehe ich gar keinen Unterschied zu vorher.

    Nun meine Frage:
    Wer trägt die Kosten für eine Nachkorrektur.
    Muß die Korrektur von meinem Arzt kostenlos gemacht werden, oder muß ich diese teilweise oder ganz selbst bezahlen.

    Ich habe dem Arzt das Honorar noch nicht vollständig bezahlt, kann ich aufgrund des schlechten Ergebnisses einen Teil der Kosten einbehalten?

    Für Ihre Antwort im Voraus Vielen Dank!

    Vielen Dank für die Antwort, Herr Dr. Scholz.
    Meine OP ist erst 3 wochen her und mittlerweile kann ich auch wieder uneingeschränkt lachen.
    Das lag dann wohl eher noch an der Schwellung und hatte nichts mit
    dem Lippenbändchen zu tun.
    Ich bin sehr beruhigt, daß das Lippenbändchen wohl absichtlich durchtrennt wurde, denn das heißt ja, daß ich das Bändchen nicht unbedingt brauche.
    Nochmals danke für Ihre Antwort.

    Guten Tag liebe Ärzte dieses Forums,

    ansonsten seid ihr ja eigentlich sehr hilfreich bei Fragen in diesem Forum, aber wenn es um die Frage geht, wer die Kosten für eine Nachkorrektur übernimmt, scheint sich keiner von Euch zu bemühen, mir zu antworten.

    Schade.........

    Hallo,

    das Resultat meiner Nasen-OP:
    Fast kein Unterschied zu vorher.
    Die Nase ist mir auf jeden Fall noch zu lang und zu groß.

    Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Nachkorrekturen?
    Ist der Operateur verpflichtet, die Nachkorrektur kostenfrei zu operieren (obwohl er ja keinen Fehler in dem Sinne gemacht hat)??????
    Oder muß ich dann nochmal die vollen Kosten aufbringen????

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Sehr geehrte Doktoren,

    hier noch eine Frage:
    bei meiner Nasenkorrektur hat der Operateur wohl versehentlich mein Lippenbändchen an der Oberlippe durchtrennt.
    Anfangs hatte ich es noch nicht bemerkt, doch jetzt, wo die Schwellung abgeklungen ist, habe ich festgestellt, daß das Lippenbändchen durchtrennt ist.
    Dadurch ist jetzt meine Mimik, vor allem das Lachen sehr eingeschränkt.

    Wozu benötigt man das Lippenbändchen und kann es wieder angenäht werden, oder besteht vielleicht sogar die Hoffnung, daß es von selbst wieder anwächst????