Beiträge von Nadine25

    Guten morgen...
    Man jetzt sind es 22 Stunden ohne zigarette..und nur noch 23 stunden bis zur OP...weiß im moment nicht was schlimmer ist..jetzt schlägt mein Herz...oh gott...könnte eine rauchen....nein ich habe es bis hier geschafft und ich ziehe das durch...genau wie die op...

    Hallo Cornelia...
    Ich muß sagen das ich hoffe das sich das bei mir auch alles so abspielen wird genau so habe ich es mir vorgestellt...
    Ich muß aber auch noch sagen das ich auch nicht wirklich dick bin ich bin 165 groß und wiege momentan 56 kg...Es sind halt diese üblichen stellen wie Reiterhose innenschenkel und hüfte die etaws fett angesetzt haben...
    Na ja da es jetzt nur noch 2 Tage sind...oh man...schon....
    Ich hatte mir gedacht das ich am Freitag sowie so nicht mehr rauchen darf und wollte an diesem Tag dann völlig aufhören....
    Aber nein warum so lange warten ich habe heute morgen um 10 uhr meine letzte Zigarette geraucht...und ich schaffe es....habe immer 2 Packungen geraucht...und heute gibt es nur Kaugummi....Ich hoffe ich überlebe das alles..

    Erst mal danke für deine Antwort..
    Ich habe beide meiner Kinder per Kaiserschnitt bekommen und bei dem kleinsten habe ich alles mit bekommen und das fand ich horror...ich kann noch nicht mal diesen Op raum sehen...Gänsehaut..Aber was du geschrieben hast das es besser wäre alles mit zubekommen wegen der formgebung..mmmhh darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht ,weil der Artz immer wieder sagt das es nicht viel wäre..habe ein bißchen Angst das er nicht wirklich das weg macht was ich gerne hätte...und das ich danach wie viele andere diesen schritt noch einmal machen muß....
    Nur noch 3 Tage bis zur OP...

    Hallo zusammen ich habe ziemliech viele Beiträge von euch gelesen und bin total überrascht wie nett alle hier sind...und das ihr euch gegenseitig zur seite steht...
    So ich denke ich stelle mich mal vor ich heiße Nadine und bin 25 Jahre alt habe 2 Kinder im alter von 7 und 2....
    habe etwas schisse bekommen was manche hier durch machen musten...
    Ich habe einen Termin am Freitag den 14.09 und meine Angst wird immer größer.
    Ich bekomme das fett abgesaugt an:
    Bauch Beine in und außen Po und Hüfte...der Arzt meinte es sind ca. 2 Liter ich habe schon lange Probleme mit diesen stellen...und jetzt habe ich entlich die möglichkein mein Fett weg zu bekommen...
    Jetzt grade dreht sich mein Magen sehr. Grade hatte ich noch 100 Fragen doch die sind jetzt alle weg...Also ich weiß das man daß ergebniss erst Monate später sehen wird das man viel laufen und viel trinken sollte...darf man eigentlich vor der Op noch auf die Sonnenbank? Ich weiß das man danach 3 Monate nicht gehen sollte...Meine größte Angst ist das ergebniss ob ich auch zufrieden sein werde...Wie sind die schmerzen ich habe leider nur das Wochenende...und ab Montag muß ich wieder alleine für die Kinder da sein und da mein kleinster erst 2 Jahre ist hoffe ich das ich das schaffe...Vieleicht kann mir jemand schreiben wie seine erfarungen waren..
    Ich bin bei einem Artz in Solingen ich weiß nicht ob man hier Namen nennen darf..So jetzt muß ich mich mal fertig machen habe gleich noch mal ein Gespräch mit dem Arzt...Ich möchte auf jeden fall einen dämmerschlaf weil ich nichts mitbekommen möchte hat das vieleicht auch jemand machen lassen?
    Liebe grüße Nadine