Beiträge von Lissy

    Hi,
    ich habe mir die selben Gedanken gemacht. Ich habe heute vor 10 Monaten meine Tochter entbunden und hatte durch den Milcheinschuß astronomisch große Brüste. Nach dem Abstillen, hatten sich meine Brüste kaum verändert, so das ich mir dann doch einen Beratungstermin für eine Brustvergrößerung machte. Der Arzt sagte, das es immer passieren KANN, das die Brust sich durch Schwangerschaft etc. verformt, anfangt zu hängen etc. Was man wohl durch eine erneute OP aber auch wieder beheben könnte. Da sich nun während der ersten Schwangerschaft nichts verändert hat, bin ich das Risiko eingegangen. Ich hatte am Montag meine Bruststraffung mit -vergrößerung. Ich bereue nichts, habe die Narkose zwar mal wieder nicht vertragen und vom Antibiotikum ist mir etwas flau.
    Zumal man nie weiß, ob es mit einer Schwangerschaft wirklich klappt, bis zu unserer kleinen Maus hat es 4 Jahre gebraucht, inkl. erfolgloaser Kinderwunschbehandlung, Fehlgeburt usw.
    Also ich würde es immer wieder so machen und ich werde auch das "Risiko" einer erneuten Schwangerschaft eingehen.

    LG Lissy