Beiträge von Danny7

    Jenny 4 president !

    Ja, sie hat schon Recht... ich hatte ein ähnliches Problem, wie Sie. Und bekomme auch eine Op im November zur Nasenkorrektur kostenlos erstattet.

    Du dagegen kannst nur noch hoffen, dass man deinen Nasenbeinbruch vor 7 Jahren nachweisen kann anhand von Röntgenaufnahmen oder anderen Methoden?
    Hoffe es klappt irgendwie. Und falls doch nicht solltest du versuchen für die Kosten einer Nasenkorrektur aufzukommen, da dein Leidensdruck immens ist! Es lohnt sich nicht das ganze Leben lang zu leiden. Besser man zahlt einen Haufen Geld und kann sich wieder in den Spiegel anschauen ohne traurig zu werden. Zudem muss man sich dann nicht mehr krampfhaft verstecken, seine Nase versuchen zu verbergen. Zu deiner Kostenfrage: Die Kosten variieren, kommt 1. auf den Arzt an und auf deine Nase. Wichtig ist es sich einen guten Arzt zu suchen mit zufriedenen Patienten.

    Viel Glück Basia