Beiträge von Strandjunge

    Hallo,
    ich bin noch sehr jung(anfang 20) habe aber schon deutlich ausgeprägte Nasolabilafalten. Vor kurzem hatte ich deswegen ein Gespräch bei einem PC welcher meinte, dass diese in meinem Fall am wirkungsvollsten mit botox geglättet werden können. Er sagte mir dass es eigentlich unüblich sei botox für die Nasolabialfalte anzuwenden in meinem Fall jedoch mimische Muskelanspannung der Grund sei. Da ich mich damals nich ganz von der Botoxinjektion überzeugen ließ hat er mir versuchsweise eine geringe menge hyaluronsäure in die Falte injeziert. Während die Falte jetzt zwar in ihrer länge verkürzt wurde sieht man sie jedoch bei seitlichm licht deutlicher als vorher. Was meinen Sie dazu, ist es in bestimmten Fällen möglich botox in die Nasolabilafalte zu spritzen bzw. in den zugehörigen muskel? Wird meine Mimik dann beim LAchen eingeschränkter sein als vorher?
    Vielen Dank

    Hallo Herr Scholz,

    ersteinmal danke für ihre schnelle Antwort. Ich werde versuchen ihnen möglichst schnell ein Bild zukommen zu lassen aber hier wo ich mich momentan befinde habe ich leider noch keine Möglichkeit eines zu machen..Ich würde vorher trotzdem zumindest gerne wissen ob es denn prinzipiell möglich ist eine solche Korrektur des Lidwinkels durchzuführen und wie aufwendig diese wäre??? Auch ohne Foto kann ich ihnen sagen was mir auffällt und zwar, dass das Unterlid etwas verkürzt wurde währenddessen das Oberlid gleich lang gebliebe ist und mit dem verkürzten Unterlid vernäht wurde..Dadurch ist der Lidwinkel nicht mehr so spitz sondern runder geworden..
    Danke

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem eine unterlidkorrektur und dabei hat sich die Form meiner Augen verändert. Ich glaube das es daran liegt das, dass Ober- und Unterlid am Lidwinkel anders vernäht wurden bzw. der winkel verändert wurde. Mein Auge sieht jetzt kleiner und runder aus, ich hatte vorher ein eher langes Auge mit einem spitzen lidwinkel. Wäre eine Korrektur des Lidwinkels möglich, so dass sich die Aufgenforms wieder ändert? Wie aufwändig und teuer wäre eine solche Korrektur ungefähr?
    Vielen Dank

    Hallo,

    Ich bin zwar noch ziemlich jung (20) aber leide trotzdem schon seit längerem unter blauen augenringen, habe aber eigentlich keine richtigen Tränensäcke sondern eher so eine Einkerbung zwischen nasenwurzel und dem eigentlichem Lidbereich. Diese Einkerbung ich glaube die amerikaner nennen dies "tear through deformity" geht fast bis zur oberen wange und lässt einen ständig müde und schlapp aussehen obwohl man dies garnicht ist.

    ch bin mir ziemlich sicher das sich das ganze erst so richtig in den letzten 2 moaten verschlechtert hat obwohl ich an meiner Lebensweise eigentlich nichts geändert habe, ich ernähre mich super gesund und schlafe ausreichend und an der bewegung kann es eigentlich auch nicht liegen..Jetzt meine Frage welche Möglichkeit gibt es diese "tear through deformity" längerfristig bis dauerhaft zu glätten und gleichzeitig die blauen augenringe zu mildern. Vor einer Unterspritzung mit Eigenfett habe ich Angst weil ich soviel negatives über die ungleiche Verteilung gehört habe.Wäre eine Fettumverteilung eine Möglichkeit und wenn ja welcher arzt führt eine solche op durch(komme aus oldenburg)? die meisten sind ja auf herrkömliche lidstraffungen spezialisiert.