Beiträge von Berlinerin

    ich könnte heulen...
    die ganze aufregung der letzten 2 wochen umsonst..
    nun heisst es nochmals 2 wochen bis zur op warten, da ich mich erst von der grippe und dem fieber erholen soll, husten loswerden muss etc..
    dabei geht es mir heute doch schon viel besser...aber der pc muss es ja besser wissen :(

    hallo ihr lieben!

    vielen dank für die netten antworten...ich kann im moment eh nichts anderes machen, als das bett zu hüten, denn selbst vom tageslicht bekomme ich kopfschmerzen.

    naja, ich hoffe ich bin bis dienstag wieder fit...habe gerade eine hühnersuppe von meiner mum bekommen...es gehts doch nichts übers bemuttert werden..auch mit 29 jahren :)

    mamaM
    zuviel vitamin c verdünnt das blut?
    also ich esse im moment schon viel obst und 2-3 heisse zitronen am tag...ich hoffe das ist noch im rahmen..zusatzprodukte nehme aber ich keine

    lg linda

    so, nun ist mein horrorszenario eingetreten:

    ich liege seit gestern abend mit 39,5c fieber im bett und kann vor kopfschmerzen nichts machen ausser schlafen.
    hoffentlich kriege ich das mit paracetamol bis montag auf die reihe, sonst wird das wohl nichts mit der op am dienstag.

    oder wird man trotz grippe operiert???

    lg linda

    woodi,

    also ich habe einige freundinnen/bekannte die schon diese op hinter sich haben.
    dabei haben alle mind. 250ml genommen.
    3 davon hatten sich erst wenig reinmachen lassen (160-180ml) und haben inzwischen eine nach-op machen lassen. nun haben sie 250-275ml.

    also ich kann nur sagen, das jeder über 1,70 & normalen maßen ca. 250ml vertragen kann und damit auch zufrieden sein wird, denn wer will sich schon mehrmals unters messer legen ;)
    und keiner von diesen mädels sieht wie dolly buster aus..da müssen dann schon mind 350ml+ rein.

    also 225ml würde ich da bei dir mindestens raten.

    ich lasse 260-280ml machen, wiege im moment 59kg (im sommer 55 ;) ) und bin 1,77m groß.


    Livia: viel glück für die op, sowie eine schnelle&schöne heilung!!!


    lg linda

    ich habe meine op noch vor mir...leider.
    nächsten dienstag bin ich dran.

    man kann mit der massage wohl schon einen tag später anfangen.

    also ich frage ihn am freitag mal genauer aus...da das thema für mich auch neu ist, wusste ich nicht so genau was ich fragen sollte.

    hallo serena!

    ja, ich habe das thema angeschnitten.

    ich gehe wöchentlich zum masseur und der hat mich darauf angesprochen.
    er praktiziert lymphmassagen seit 20 jahren und sagte, das die brüste damit viel schneller abschwellen..ob die narben damit besser werden weiss ich leider nicht. kann ich am freitag ja mal fragen..da bin ich wieder bei ihm ;)

    ich war gestern von einigen grippe-kranken umgeben..u.a. liegt einer davon heute mit 40 fieber im bett. ich hoffe ich habe mich nicht angesteckt..denn meine op ist ja in einer woche!

    nun meine frage:

    kann ich umckaloabo oder esperitox nehmen?
    das wurde mir beides zur stärkung des immunsystems empfohlen.
    ich weiss nur nicht, ob es sich mit der op verträgt da z.b bei umckaloabo steht, das sich der blutgerinnungsfaktor ändern könnte.
    ...wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte?!?

    lg linda

    noch 7 tage....

    ich habe gerade einen tollen sport-bh von tchibo für 8,99 gekauft...kann man denke ich mal nichts mit falsch machen...zusätzlich zu dem von triumph..denn der von tchibo ist wenigstens in schwarz erhältlich. nur mal so als kleiner tipp zwischendurch :)

    lg linda

    danke das ihr uns mut macht...ich habe nämlich echt schon angst, das ich kurz vor dem termin vor angst in ohnmacht falle..oder die "braut" die sich nicht traut spielen werde :)

    aber wie niki (ohne "c") schon so schön sagte..wir schaffen das!

    benutze übrigens schon fleissig freiöl damit sich die haut besser dehnen lässt..ein tip von meinem masseur..vor und nach der op.

    hat jemand eigentlich erfahrungen mit lymphmassagen nach der op?

    lg linda

    nun sind es noch 10 tage...
    freude und angst sind noch immer gleich..heute nacht habe ich von der op geträumt...also ich bin echt froh wenn die warterei endlich vorbei ist!

    was ich inzwischen rausgefunden habe:
    alle die so starke schmerzen bei ubm hatten, sind sehr sportliche leute!
    es hat also auch sehr viel mit dem trainingsgrad des muskels zutun..da habe ich dann glück, denn ich bin mir garnicht siicher ob ich überhaupt einen muskel dort besitze..hahaha...kleiner spass am rande.
    gestern war ich mit einer freundin mittagessen, die einen tag nach der op (ubm) sogar auf eine party gegangen ist...also...alles ist möglich!

    ein schönes wochenende an alle

    lg linda

    guten morgen niki,

    nun sind wir wieder einen tag näher an der op!

    der pulsbeat wurde mir auch empfohlen, werde heute mal schauen gehen...

    bei mir wird erst am 12.3., also einen tag vor der op das blutbild gemacht...mir wäre früher eigentlich auch lieber..ich glaube ich werde vor aufregung umfallen..aber ok...da muss mann nun durch..noch 12 tage!

    ich freue mich schon so auf das ergebnis..und den sommer...wenn doch nur schon anfang april wäre..dann haben wir das schlimmste hinter uns!

    ...ich habe schon angst vor der op ubm, da mir auch oben die fülle fehlt würde übm nicht gehen...ich hoffe das wird nicht soooo wild...aber ich sage mir immer, dass das ja schon so viele frauen überstanden haben!

    aus welcher gegend kommst du eigentlich?

    lg linda

    hallo daylight,

    hast du denn auch ubm? welche größe hattest du denn vorher? bin nämlich nicht so sicher ob ich nicht doch etwas mehr nehmen sollte..so 280? würde gerne ein kleines c cup haben aber will auch nicht nur aus busen bestehen..hahaha..aber nach 10 jahren bh ausstopfen kann ich es kaum erwarten auch mal einen triangle-bikini anziehen zu können.. :)

    niki

    dann sind wir ja leidensgenossinen ;)
    wie alt bist du denn? ich glaube du bist etwas jünger als ich oder? (wegen prüfungen) ich bin 29...

    mein gott bin ich aufgeregt...habe heute die überweisung ausgefüllt und abgegeben..morgen gehe ich mal wegen einem sport-bh schauen. welche größe nehmt ihr denn da niki und daylight?

    lg linda

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nicht ganz so neu hier...lese schon seit 2-3 Monaten alles mit ;)

    Nun habe ich zwei Beratungstermine hinter mir und gestern endlich einen OP Termin vereinbart...am 13.März ist es so weit!

    Ich bin total aufgeregt..vor Feude aber auch vor Angst.

    Es ist zwar nicht meine erste OP..hatte vor zehn Jahren schon mal eine Nasen OP..aber die war echt easy..ich denke mal es wird diesmal etwas schmerzhafter ?!?
    Naja, ich habe versprochen bekommen, das wenn ich es bräuchte, sogar Morphiumähnliche Schmerzmittel gegeben werden können...aber mal abwarten.

    Also ich werde ca. 260ml UBM, rund, McGhan bekommen.
    Bin selbst 1,77m, trage jetzt BH-größe 75A und wiege ca. 59kg

    oh Gott...noch 2 Wochen...

    werde mich sicherlich bald mit einigen Fragen an euch wenden!

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Linda