Beiträge von garfield3080

    Hy,

    mein kleiner Sohn is nun 2 1/2 Jahre alt, hat neben einer heftigen Phymose, was ich in so ca. 3 Jahren wegmachen lasse (Großer heute fast 8 litt auch darunter), auch sehr heftig abstehende Ohren. Ok eigentlich darf man es ja nicht sagen, aber Dumbo (Comic-Elefant) läßt grüßen. Ich habe auch etwas abstehende Ohren aber bei ihm ist es ehrlich heftig, und zwar so das es eigentlich schon wieder süß aussieht, bei dem kleinen Frechdachs, aber man kann die OP ja bei den Kindern kostenlos machen lassen.

    Nur die Frage ist, wann soll ich es machen lassen????

    Kann es auch der Chirurg machen der die Phymose operiert, oder eher ein Schönheits-Chirurg? Und wer würde das im Umkreis von BN-SU machen???

    Lieben Gruß

    Garfield

    Hallöchen,

    also bin 35, Mama von 2 Kindern. Immer an der frischen Luft unterwegs, und dennoch hats mich nun auch mit Tränensäcken getroffen.

    Meine Mutter hatte auch sehr ausgeprägte.... ich denkemal es ist wohl erblich bedingt :/ . Teure Augencremes von Louis Wildmer bin ich gerade am probieren, die "billigen" von L´oreal etc haben garnicht angeschlagen. Ich überlege nu was ich machen soll, OP oder doch weiter mit Cremes versuchen. Ich habe ehrlich gesagt angst vor einer OP so direkt am Auge. Und angst auch an einen "Dr. Pfuscher" zu gelangen, man sieht ja einiges so in den Medien.

    Ich komme aus Bonn und weiß leider nicht ob es hier im Umkreis wirklich gute Ärzte gibt.

    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Lieben Gruß

    Garfield3080