Beiträge von -NewLife-

    ...dann ist es soweit. Leb wohl Schwabbelbauch, im Klinikmüll!

    Ich bin nervös, ich habe Angst aaaaaaaaaber ich freu mich so auf das Ergebnis, wobei ich null Ahnung habe, oder es mir zumindest nicht vorstellen kann, wie es nachher aussehen wird. Eines steht aber fest - schlimmer wie es ist kann es nicht mehr werden.

    Freitag gehe ich zum Anzeichnen und am Montag, 05.03. wird die Straffung gemacht. Halleluja!!!!!!!!!!

    Lieber Gruß
    Alex

    Danke,kohaku!

    Mit dem Heben von dem Kleinen gibt es, denk ich mal, keine Probleme. Er ist ja, was das betrifft, Gott sei Dank, alt genug.

    Ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Gedanken :)

    Was mir definitiv fehlen wird ist mein Sport :( Ich mache Tae Bo und rechne schon damit, dass ich damit für lange Zeit aufhören muss.

    Aber wenn alles wieder gut ist, komme ich zurück und dann werde ich nur so durch die Prüfungen fegen *lol*

    ... meine OP vorbei ist, ich daheim bin und nicht ganz schnell wieder auf die Beine komme? Also mein Mann ist für die ersten drei Wochen auf alle Fälle bei mir. Wir haben einen dreijährigen Sohn. Schaffe ich das nach drei Wochen? Gut, morgens ist er sowieso im Kindergarten und hinfahren kann ich ihn dann wohl schon, oder? Ich glaube noch nicht mal, dass es riesen Probleme mit dem Bauch geben wird aber was ist mit den Beinen? Ich mache mir da schon arge Gedanken...

    Lieber Gruß
    Alex

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Alex und ich bin ( noch) 35 Jahre alt.

    Ich habe 30 Kilo abgenommen und am 05.03. beginnt ein, hoffentlich, neues Leben für mich.

    Ich habe an diesem Tag meinen Termin zur Bauch, Brust, und Oberschenkelstraffung. Ich schwanke zwischen Freude, Angst und Nervosität und hoffe, dass ich hier ein bisschen Unterstützung bekomme. Fragen fallen mir bestimmt noch ganz viele ein. Vielleicht kann man mir dann hier ein paar Antworten geben.

    Lieber Gruß
    Alex