Beiträge von lapaloma

    Hallo Mobbelchen,
    also ich habe auch nicht die Idealfigur, 155cm und jetzt 72 Kilo. Aber da meine Kilos wirklich gut verteilt sind, bis auf den Bauch, glauben die Leute gar nicht, dass ich soo schwer bin. (vor 4 Jahren hatte ich etwas über 80 Kilo)
    Im Moment arbeite ich daran noch ein paar Kilos abzunehmen.
    Ich hatte noch nie das optimale Gewicht, vor den Kindern wog ich ca. 58 Kilo, weder dick noch dünn.
    Heute kann ich mit meinem Gewicht leben, wenn es unter 70 ist. Mein Ziel wäre einfach näher bei 60 als bei 70 Kilo.
    Die Op werde ich trotzdem machen, denn wie gesagt ich werde immer ein wenig pummeliger sein, und das stört mich auch nicht wirklich. Aber wenn der Bauch mal weg ist, wird das Gesamtbild, ganz ein anderes sein.
    Also auch wenn du nicht Idealmasse hast, kannst du es trotzdem machen!
    LG

    Herzlichen dank, vor allem an die, die ich nicht kenne (Hallo Bimbozwerg ich bin Sheena, also mindestens du kennst meine Geschichte und Fotos) wer von den anderen auch im NS (oder selten NM) Forum ist kennt mich auch.
    Nun Ja, mein Bauch ist der absolute Horror, 3 Schwangerschaften haben ihm ganz übel zugesetzt... und natürlich auch das Gewicht.
    Das Gewicht habe ich einigermassen im Griff, mal mehr, mal weniger.
    Nun muss aber der Bauch weg, denn der bleibt mir erhalten auch mit abnehmen, aber das kennt ihr ja sicher.
    Sobald ich den OP Termin habe, gebe ich Bescheid und werde dann ausführlich berichten.

    PS: ich komme aus der Schweiz, bin 47 Jahre alt, habe 3 Kinder von 18/19 und 26 Jahren, ich wiege ca. 70 kg, meine Traummasse werde ich wohl nie erreichen, die hatte ich auch nie, aber ich bin schon ganz zufrieden wenn ich in eine Grösse 40 reinkomme. Im Moment arbeite ich daran noch 3-4 kg abzunehemn. Vor 4 Jahren hatte ich noch über 80 kg, habe dann 17 kg abgenommen, aber leider wieder ein wenig zugenommen, mein Ziel wäre, mich näher bei 60 als bei 70kg einzupendeln.
    Liebe Grüsse

    Hallo an alle,
    Nachdem ich mich letztes Jahr im April angemeldet habe, mich danach aber nicht einloggen konnte...
    ... habe ich halt die ganze Zeit nur mitgelesen, konnte mich aber leider nie äussern oder Fragen stellen.
    Nun habe ich einen neuen Nicknamen und mit der E-Mail Adresse meiner Tochter konnte ich mich nochmals registrieren. Geschafft!
    Einige von euch kennen mich unter anderem Nick. aus zwei anderen Foren.
    Seit einem Jahr denke ich dauernd an eine BDS, ich hatte auch schon 2 BG's, konnte mich aber bis jetzt nicht wirklich entscheiden und überwinden, definitiv einen Termin zu machen.
    Aber ich denke nun bin ich endlich soweit, dass ich meinen ganzen Mut zusammen nehme um endlich einen OP Termin mache.

    LG
    Paloma